Aussenspiegel spielen verrückt

Diskutiere Aussenspiegel spielen verrückt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hi @ all. Also irgendwas stimmt hier mit meinen Aussenspiegeln nicht, genauer gesagt, der LINKE. Also wenn ich den RECHTEN Spiegel verstellen...
  • Aussenspiegel spielen verrückt Beitrag #1
Leeuw rider Sox

Leeuw rider Sox

Reaktionen
0
Hi @ all.

Also irgendwas stimmt hier mit meinen Aussenspiegeln nicht, genauer gesagt, der LINKE.
Also wenn ich den RECHTEN Spiegel verstellen will ist alles in Ordnung. Stelle ich jedoch den Knopf auf LINKS und will ihn bewegen, bewegen plötzlich beide Spiegel. (und das auch noch entgegengesetzt) Total verrückt. Dann musste ich feststellen das auch auf der Fahrer-Seite die elFh-Automatik nicht mehr funzt. Ich könnte sie noch hoch und runter machen jdoch nicht mehr autom. Hochfahren lassen. Mittlerweile gehts wieder. Warum auch immer. Aber die Spiegel sind trotzdem d******f und funzen net.
Woran kann das liegen. Kann das nur der freundliche beheben ???

NEED HELP !!!!!!! :tremblin:

• Aussenspiegel spielen verrückt Beitrag #2
Etwas falsch eingestellt?

• Aussenspiegel spielen verrückt Beitrag #3
Naja aber ich hab ja nichts verstellt. oder irgendwo rumgebastelt. das War von heute auf morgen. Kann da irgend ne Sicherung durch sein oder sowas. Oder vielleicht ein kurzer ???

• Aussenspiegel spielen verrückt Beitrag #4
Thema:

Aussenspiegel spielen verrückt

Aussenspiegel spielen verrückt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Erfahrungen/Mängel und sonstiges: Hallo liebe SEAT-Gemeinde, Als erstes vorne Weg. NIE MEHR SEAT. NIE WIEDER. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich diesen Text unter Mängel...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
+++ Skoda vs. Leon: Hallo Leute, mir ist heute was passiert, ich war nicht schuld. X( Als ich so schön auf der B92 bzw. Plauenschen Straße in Oelsnitz/V. langfahre...
Oben