Aussenspiegel S3

Diskutiere Aussenspiegel S3 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe zwar schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich möchte mir gerne die Aussenspiegel vom S3 anbauen. Hat das hier schon jemand...
  • Aussenspiegel S3 Beitrag #1

zammi

Reaktionen
0
Hallo, habe zwar schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Ich möchte mir gerne die Aussenspiegel vom S3 anbauen.
Hat das hier schon jemand gemacht??
Was muss ich beachten??
Ich habe das Modell 2003 mit den neuen, beidseitig gleichgroßen aussenspiegeln. :rolleyes:

• Aussenspiegel S3 Beitrag #2
Erstens gibts dazu mit Sicherheit schon jede Menge Beiträge und zweitens kannste das vergessen, die passen ned. Drittens sind die Dinger unbezahlbar...

• Aussenspiegel S3 Beitrag #3
und 4. kannst du Dir die für den Leon passend für 75 EUR holen

• Aussenspiegel S3 Beitrag #4
@ bm79 Ok, das hab ich dann wohl verstanden :cry:
Wo bekomme ich denn dann passende für den Leon`???

Ich habe nämlich noch keine Seite gefunden die mir Abdeckungen oder ähnliches für die Aussenspiegel des neuen Modells bietet.
Hast du da nen tipp?? ?( 8) 8)

• Aussenspiegel S3 Beitrag #5
du gehst zum ATU oder STAHLGRUBER oder sonstigen Ersatzteillieferer !

Dann sagst du das Du die Chrimspiegel die die Firma "in.pro" im Internet anbietet haben willst.

Direkt kannst Du nur als Firma bestellen von In.Pro

Also mußt den Umweg über ATU usw. machen

nähere Infos und die Spiegel selbst unter

• Aussenspiegel S3 Beitrag #6
da war ich gestern schon drauf. Die bieten aber nur Abdeckungen für die alten Spiegel an, wenn ich das da richtig sehe.
Ausserdem wird das mit dem bestellen ein bisserl schwer da ich in Griechenland wohne

• Aussenspiegel S3 Beitrag #7
ja freilich die altern Spiegel !
ansonsten müßtest Du Dir erst die "alten" Spiegel nachrüsten lassen und dann die Chrom Kappen bestellen !

Ist ein bisschen umständlich aber die einzige Möglichkeit an "fast" S3 Spiegel zu kommen

• Aussenspiegel S3 Beitrag #8
@zammi

Anderer Vorschlag: Spiegelschalen lackieren!

Ich hab zwar die alten Spiegel, jedoch finde ich die die Chromkappen zu prollig. Ich hab meine Spiegelkappen mit dem selben Lack wie Alufelgen (M&B) lackieren lassen. Sieht gut aus, kostet aber auch etwas mehr.

GreeTZ Xenos

Thema:

Aussenspiegel S3

Aussenspiegel S3 - Ähnliche Themen

Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Oben