aussenspiegel ohne verzerrung

Diskutiere aussenspiegel ohne verzerrung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; SUCHEN - Funktion habe ich schon benutzt ... Gibt es Aussenspiegel für den Leon der nicht verkleinert ?
  • aussenspiegel ohne verzerrung Beitrag #1
buz11

buz11

Reaktionen
0
SUCHEN - Funktion habe ich schon benutzt ...

Gibt es Aussenspiegel für den Leon der nicht verkleinert ?

• aussenspiegel ohne verzerrung Beitrag #2
ALso für den Leon auf jeden Fall nicht. Mir ist auch bei anderen Fahrzeugen nichts bekannt. Warum?? Was hätte das denn deiner Meinung für Vorteile? Das wär doch nur nachteilig.

• aussenspiegel ohne verzerrung Beitrag #3
Manche Leute haben Probleme die Entfernungen richti einzuschätzen, wenn der Spiegel verkleinert.

• aussenspiegel ohne verzerrung Beitrag #4
Aussenspiegel ohne Verzerrung

Also ich habe damit auch keine Schwierigkeiten. Aber zu deiner Frage ich kenne so etwas für den leon auch nicht.
Ich glaube beim Audi A 4 gibt es so etwas in der Optionsliste.

• aussenspiegel ohne verzerrung Beitrag #5
Also es gibt 3 verschiedene Spiegel :

- plan
- konvex
- asphärisch

ich kann Dir aber nicht sagen welcher Spiegel wie abbildet/verzerrt.

• aussenspiegel ohne verzerrung Beitrag #6
Es gibt sie auch ohne Verzerrung, nur als planes Glas. Musst dir halt suchen, ob in England ein MOdell mit grossem Linken Spiegel ist, von dem du das gals nehmen Kannst. Sollte um die 50€ kosten.

Thema:

aussenspiegel ohne verzerrung

aussenspiegel ohne verzerrung - Ähnliche Themen

Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Außenspiegel auf Facelift umbauen: Hallo liebe Leute, hab eine Frage zum Thema Außenspiegel für den Seat Leon 1P Vorfacelift. Passen die Außenspiegel vom Facelift ohne Weiteres...
Kennt jemand dieses Symbol: Guten Morgen zusammen, mir ist heute dieses Symbol eim Ausschalten des Seat Leon eTSI aufgefallen. Wenn man es anklickt wird es Orange. Ich...
Außenspiegel per Fernbedienung einklappen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen einen Cupra Leon PHEV. Beim Abschließen (egal ob via Kessy oder Schlüssel) fahren die Außenspiegel...
Kontakte im Spiegelblinker: Hallo zusammen, Seat Leon ST X-Perience 5F8 2015 1,8 TSI 4 drive Nach einem Schaden am Außenspiegel habe ich den Spiegelblinker getauscht. Der...
Oben