Auspuffgummis FR vs. CUPRA verschieden ???

Diskutiere Auspuffgummis FR vs. CUPRA verschieden ??? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, Habe einen Leon FR und jetzt nen Cupra R Auspuff dran. Leider hängt er etwas tief. Weiß einer ob es verschieden starke Auspuffgummis gibt...
  • Auspuffgummis FR vs. CUPRA verschieden ??? Beitrag #1
Tabo

Tabo

Reaktionen
0
Hallo,

Habe einen Leon FR und jetzt nen Cupra R Auspuff dran.

Leider hängt er etwas tief. Weiß einer ob es verschieden starke Auspuffgummis gibt ?

Oder hat einer nen Tipp wie ich das lösen kann ?
Es geht so um 5-10mm höher.

Gruß,
Torsten

Thema:

Auspuffgummis FR vs. CUPRA verschieden ???

Auspuffgummis FR vs. CUPRA verschieden ??? - Ähnliche Themen

Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben