Auspuffblende?

Diskutiere Auspuffblende? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, da es sich anscheinend nicht lohnt, Geld für eine Auspuffanlage für den TDI auszugeben, dachte ich nach einer Auspuffblende zu...
  • Auspuffblende? Beitrag #1

dasacom

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da es sich anscheinend nicht lohnt, Geld für eine Auspuffanlage für den TDI auszugeben, dachte ich
nach einer Auspuffblende zu suchen.

Hat vielleicht schon jemand auf seinem TDI 110 PS
eine Auspuffblende?

Wenn ja, welche? Freue mich natürlich über alle möglichen Infos :)

Danke im voraus für die Hilfe.

Schöne Grüße
dasacom

• Auspuffblende? Beitrag #2
Hi dasacom,

herzlich willkommen im Forum! Bist ja ganz aus meiner Nähe! :D

Schau Dir als Beispiel für die Auspuffblende mal den Leon von SKN-TDI an in der Gallery! Ich hab auch nen 110er TDI und schonmal mit gleichem Gedanken gespielt, aber nur gespielt! Kommt irgendwann auch noch! 8)

• Auspuffblende? Beitrag #3
Hallo,

schön daß einer aus meiner Umgebung antwortet.

Vielen Dank für den Tipp,
da schicke ich SKN mal ne eMail.

Hoffe daß er mir weiterhelfen, kann!

Werde das Ergebnis dann gerne hier reinschreiben, falls es noch jemanden interessiert.

Schöne Grüße
dasacom

Thema:

Auspuffblende?

Auspuffblende? - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Seat Leon Auspuffblenden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR (5F) 2.0 tdi Schrägheck BJ. 2015 und suche seit einigen Tagen nach schwarzen Auspuffblenden. Leider...
Oben