Auspuffblende TDI + Carzone Heck?

Diskutiere Auspuffblende TDI + Carzone Heck? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe bezüglich einer Auspuffblende für meinen TDI. Ich hab seit heute die Carzone Heckschürze und das sieht blöd aus...
  • Auspuffblende TDI + Carzone Heck? Beitrag #1
baniniho

baniniho

Reaktionen
0
Hallo.

Ich bräuchte mal Hilfe bezüglich einer Auspuffblende für meinen TDI. Ich hab seit heute die Carzone Heckschürze und das sieht blöd aus wenn da kein Auspuff rauskommt beim Gitter. Allerdings will ich keinen anderen Endtopf kaufen weil Diesel und "sportlicher" Sound?? nicht mein Geschmack. Deshalb meine Frage hat jemand nur eine Blende auf dem Orginaltopf und das Carzoneheck?? Oder eine gute Idee wie ich das am besten machen könnte???

Danke schon mal im voraus für die Hilfe.

mfg Baniniho

• Auspuffblende TDI + Carzone Heck? Beitrag #2
Ich kenne das Carzone Heck nicht, aber wie wärs, wenn du das Gitter einfach verlängerst, so dass man vom Auspuff gar nix sieht...
Fände ich am schönsten...

• Auspuffblende TDI + Carzone Heck? Beitrag #3
also bei mir finden es alle geil ohne esd.....
aber ich hab noch 2 90er DTM endrohre rumliegen von supersport die kannste ham *g* die passen ganz genau in die cacept heckschürze.. oben nix frei und unten auch net

Thema:

Auspuffblende TDI + Carzone Heck?

Auspuffblende TDI + Carzone Heck? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ... Hallo, hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
Leon 1M Bj.05, 1,9 TDI Supercopa 98tkm: Für alle die diesen oder einen ähnlichen Diesel fahren wollen hier meine Erfahrungen; Nach 4 Jahren und 80tkm bin ich wirklich zufrieden mit dem...
Oben