Auspuffblende für Ausschnitt für Orgnial Heck ohne Ausschnitt

Diskutiere Auspuffblende für Ausschnitt für Orgnial Heck ohne Ausschnitt im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hoi, ich hab mich nun stundenlang durch die Suche gewälzt und habe auch einige infos gefunden, doch leider war da nirgends ein Teilenummer dabei...
  • Auspuffblende für Ausschnitt für Orgnial Heck ohne Ausschnitt Beitrag #1
McM

McM

Reaktionen
9
hoi,

ich hab mich nun stundenlang durch die Suche gewälzt und habe auch einige infos gefunden, doch leider war da nirgends ein Teilenummer dabei :cry: und durch die Softwareumstellung der Boards gehen alle Links darin nicht mehr.

Ich will in meinem Heck einen Ausschnitt für nen Auspuff reinmachen und dazu benötige ich noch eine Blende. Es soll ja die nach den Infos hier im Forum die des Original Seat Sportauspuffs passen bzw. die des 1.8 20VT.
Laut meines Seathändlers ist dies nicht einzeln bestellbar, allerdings hat er das auch bei der Cupra R Lippe behauptet und nachdem ich im die Teilenummer gegeben habe, war das Teil 2 Tage später da.

greetz

• Auspuffblende für Ausschnitt für Orgnial Heck ohne Ausschnitt Beitrag #2
Das Teil vom 20VT Sport kannst du tatsächlich nicht einzeln bestellen. Ich hab den Ausschnitt einfach so reingemacht und das sieht super aus (weil der Ansatz da unten bei mir sowieso nicht lackiert ist, fällt's nicht auf). Wenn die User-DB wieder läuft, kannst du dir das ja mal bei mir anschauen.

MfG

• Auspuffblende für Ausschnitt für Orgnial Heck ohne Ausschnitt Beitrag #3
dann muß ich mir was basteln, weil ich will die schwarzen Leisten (von der Schürze) vorne und hinten lackieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffblende für Ausschnitt für Orgnial Heck ohne Ausschnitt Beitrag #4
sollte deine schürze/dein auto silbermetallic sein dann kannste meine ohne ausschnitt haben wenn du deine verschnitten hast.........

:angry: habe mir eine heckschürze vom 20VT beosrgt und jetzt nen ROAR drunter 2x85:angry:

• Auspuffblende für Ausschnitt für Orgnial Heck ohne Ausschnitt Beitrag #5
nö, is Lavarot, steht auch in meinem Profil, ähm was hat die Schürze gekostet? Und wie Roar0d die ROARanlage?

Thema:

Auspuffblende für Ausschnitt für Orgnial Heck ohne Ausschnitt

Oben