Auspuffanlage

Diskutiere Auspuffanlage im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch. Bei meinem SEAT Leon 1.9, 105 PS ist das Flexrohr defekt:mad: . Nun habe ich denn mal in die...
  • Auspuffanlage Beitrag #1

frankforter

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage an euch.

Bei meinem SEAT Leon 1.9, 105 PS ist das Flexrohr defekt:mad: . Nun habe ich denn mal in die Werkstatt gebracht und da ruft mich der Werkstattmeister an und sagt mir halt das das Flexrohr kaputt ist....das Flexrohr schließtdirekt an dem KAT an so dass der Komplette KAT und die komplette Auspuffanlage ausgetauscht werden muss Kostenpunkt 1000,00 EUR mega s........ . Nun mal eine Frage an euch: kann das wirklich sein das das Flexrohr dirkt mit dem KAT zusammen hängt und die Auspuffanlage ein komplettes Teil ist?.....habe den so gekauft und nicht dran rum gepfuscht habe nämlich keine Ahnung davon....

Gruß Frankforter

• Auspuffanlage

Anzeige

• Auspuffanlage Beitrag #2
Diese Aussage habe ich bei meinem Alfa auch bekommen. :nene:
Ab in die freie Werkstätte, bzw. in eine gute SEAT Werkstätte, denn die tauscht auch nur den Flex-Teil (schneiden und schweißen) aus (gibts in allen Größen). Macht aber nur Sinn, wenn der Rest der Anlage noch zu gebrauchen ist.

Thema:

Auspuffanlage

Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Welche Sportauspuff-Komplettanlage für Leon 1M - 1,6 16V - 105PS/77kw ?: Hallo Community, Bin neu hier und brauche mal euren Rat bezüglich einer Auspuffanlage für meinen Seat Leon 1m, Bj.2001 mit dem 1,6 16V Motor mit...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Begrüßung und einige Fragen auch euch...: ...hallo zusammen. Da ich nun etwas Zeit habe und ich mich schon länger bei euch anmelden wollte, tue ich dies hiermit. Ich bin aus dem...
Cupra 4 - behalten oder verkaufen ?: Hallo zusammen, bin nach Jahren wieder im Forum gelandet, weil ich gerne ein paar Meinungen haben würde :) Mittlerweile fahre ich den V6 im...
[38644 Goslar] Seat Händler Auto Forum Baßgeige in Goslar: Hallo, wollte Euch mal von meinen Erfahrungen von og. Seat Vertragshändler erzählen. Also im Januar 2003 ist mein Brava verreckt. ok, Fiat(bin 7...
Oben