Auspuffanlage TDI 110Kw

Diskutiere Auspuffanlage TDI 110Kw im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi wollte mal fragen ob hier jemand eine auspuffanlage unter einem tdi wenn ja könnte er mir ein soundfile schicken. Danke im voraus
  • Auspuffanlage TDI 110Kw Beitrag #1
Fabi_51

Fabi_51

Reaktionen
0
Hi wollte mal fragen ob hier jemand eine auspuffanlage unter einem tdi wenn ja könnte er mir ein soundfile schicken. Danke im voraus

• Auspuffanlage TDI 110Kw Beitrag #2
ich hab ne roar drunter, aber soundfiles hab ich keine - werden dir auch ned helfen können, da der klang beim diesel nur etwas anders ist, das nageln ist nach wie vor unübertroffen.

• Auspuffanlage TDI 110Kw Beitrag #3
Such mal nach dem User "loki", er hatte bei seinem TDI auch ne Roar (?) drunter und auf seiner HP sind auch Soundfiles.

• Auspuffanlage TDI 110Kw Beitrag #4
Leöni, warst Du nicht immer so stolz auf Deinen Roar-Sound? :D Außerdem nagelt meiner nur im Stand!

• Auspuffanlage TDI 110Kw Beitrag #5
²schwaben-porter
ja und? aber auf soundfiles kommts halt kaum bis gar nicht rüber.
ich nagel meistens in der bewegung *g*

• Auspuffanlage TDI 110Kw Beitrag #6
@Leöni: :finger: Daß Du nagelst, glaub ich eh nicht, Du fauler Sack!

btt: den Sound IM TDI-Leon beim Beschleunigen find ich nicht so verkehrt!

• Auspuffanlage TDI 110Kw Beitrag #7
Naja ein kumpel von mir hat an seinem T4 den puff aus leer und der hört sich auch geil an richtig schön dumpf. Will auch so ein sound vedammt ich muss mir eine 2te anlage besorgen und die mache ich leer und dann guck ich mal wie sich das anhört

• Auspuffanlage TDI 110Kw Beitrag #8
du hast das wort ILLEGAL vergessen, wenn du die anlage leer machst. hättest ja auch gleich sagen können, dass dir der TÜV ****** egal ist.

• Auspuffanlage TDI 110Kw Beitrag #9
ich habe auch eine Auspuffanlage unter meinem TDI, ansonsten wäre der doch viel zu laut und nicht mehr zugelassen :D

Falls du einen Sportauspuff meinst, beim Diesel ist das glaub ich nicht so der Bringer, ausserdem pfeifft der Turbo doch schon so geil, was will man da noch dran verbessern? :)

Das unruhige PD-Nageln ist ja nicht so dolle, das würde ich nicht noch verstärken wollen.

• Auspuffanlage TDI 110Kw Beitrag #10
ich hab ne roar drunter, aber soundfiles hab ich keine - werden dir auch ned helfen können, da der klang beim diesel nur etwas anders ist, das nageln ist nach wie vor unübertroffen.

mensch Thomas ;) gibt doch welche bei mir auf der homepage :)

-->

am besten hört man den sound bei meinem (ex-) Skoda Fabia RS TDI ;)

Thema:

Auspuffanlage TDI 110Kw

Auspuffanlage TDI 110Kw - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Oben