Auspuffanlage GTI 25 Jahre

Diskutiere Auspuffanlage GTI 25 Jahre im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Weiß jemand von Euch ob ich eine Auspuffanlage vom Golf 4 25 Jahre GTI unter meinem Leon 20VT 132kw Fronttriebler fahren kann. Die dürfte...
  • Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #1

DrMarino

Reaktionen
0
Hi!

Weiß jemand von Euch ob ich eine Auspuffanlage vom Golf 4 25 Jahre GTI unter meinem Leon 20VT 132kw Fronttriebler fahren kann. Die dürfte doch eigentlich passen??? Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:bonk:

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre

Anzeige

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #2
hi

ich kann nur raten und denke schon, der motor ist identisch und der jubi GTI ist auch ein fronttriebler...

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #3
Was hat dieser Endschalldämpfer den besonderes???

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #4
@ Offi

Gute Frage! ?(

mfg, Fichtenelch

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #5
Vielleicht ist die GTI-Auspuffanlage grad im Angebot? ;) Ebay, Schrott, Freundes-/Bekanntenkreis, Zeitung/Zeitschrift usw... Wär' für mich das naheliegendste. :))

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #6
Genau das ist der Fall ;) Ich könnte sie sehr günstig bekommen. Und da meine Serienanlage klingt wie eine Nähmaschine, dacht ich mir...probierst es mal :D
Hmm...vielleicht sollte ich mal beim VAG Partner anfragen..wobei ich mir da nicht die größten Hoffnungen mache..

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #7
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das ist die selbe wie beim TT und die passt nicht...

Gruss Jochen

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #8
hmmm naja gut rein Theoretisch müßtest du jedoch den Auspuff eintragen lassen weil der ja nicht ab Werk verbaut wird...

dass inner Praxis einer das schnallt ist jedoch sehr unwahrscheinlich :D

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #9
Bleibt jetzt aber immer noch die Frage ob das Ding passt ? ?( ?( ?(

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #10
Natürlich passt das! Is ja selbe Bodengruppe, also zu 100% !! ;)

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #11
der 25 Jahre Gti hat doch genau die selbe Auspuffanlage ( wenn ich mich richtig erinnere)

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #12
Ich frag mich immernoch, was das denn bringen soll die Auspuffanlage des Golfs drunter zu bauen. Hat der ne spezielle? Kann ich mir kaum vorstellen. Da ist doch bestimmt nur das Endrohr anders.

Vielleicht klärt mich ja einer auf?

Fichtenelch

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #13
Mir geht es nicht anders??? ?(

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #14
Er sagt doch seine Serienanlage klingt shclechter,er kommt günstig an die 25 Editition ran und wills mal testen...is doch klar.

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #15
Ich habe bei meinem 20VT einen der Endtöpfe erwischt, die leiser sind als das nächtliche Summen meines Kühlschranks, das heißt der Sound ist gleich null ;(
Die Auspuffanlage vom 25Jahre GTI klingt da wesentlich gieriger! Das weiß ich daher, da ein Bekannter von mir einen solchen Golf fährt und die Anlage extrem günstig an mich abrteten würde.

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #16
Aha!...Ok, weitermachen! :D

Fichtenelch

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #17
hmm...wenn die Anlage so toll ist wieso will er sie dann loswerden?! Naja immer verschandeln den Leon mit Golf Teilen :cry: der denk doch dann noch er wäre ein GOLF :vomit:

mfg
micha

• Auspuffanlage GTI 25 Jahre Beitrag #18
Bin ja mal auf das Ergebnis gespannt!!!

Thema:

Auspuffanlage GTI 25 Jahre

Auspuffanlage GTI 25 Jahre - Ähnliche Themen

450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Oben