Auspuff polieren/sauber machen

Diskutiere Auspuff polieren/sauber machen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, fahr nen Leon FR 1P mit serien-doppelauspuff. der ist ziemlich verdreckt. wie bekomm ich den wieder sauber und glänzend? danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auspuff polieren/sauber machen Beitrag #1

schorsch3333

Reaktionen
0
Hallo,

fahr nen Leon FR 1P mit serien-doppelauspuff.

der ist ziemlich verdreckt. wie bekomm ich den wieder sauber und glänzend?

danke

• Auspuff polieren/sauber machen

Anzeige

• Auspuff polieren/sauber machen Beitrag #2
ich würd´s mal mit nevr dull versuchen.

• Auspuff polieren/sauber machen Beitrag #3
Jap, mit Nevr Dull hab ich meine Endrohre auch sauber bekommen.
Gibts in jedem Motorradzubehör-Laden

• Auspuff polieren/sauber machen Beitrag #4
Hi,
genau oder aerosol mit dem Zeug mache ich immer die Endrohre sauber.

• Auspuff polieren/sauber machen Beitrag #5
Hallöchen,

Ich benutze Elsterglanz, das geht schnell und einfach

• Auspuff polieren/sauber machen Beitrag #6
Genau und die Suche hätte das rausgeworfen :

Gruß

Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff polieren/sauber machen

Auspuff polieren/sauber machen - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Oben