Auspuff für einen Seat Leon 1P FR 160PS Facelift?!

Diskutiere Auspuff für einen Seat Leon 1P FR 160PS Facelift?! im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Kann es sein das es einfach keine Auspuffanlagen für den Seat Leon MJ2012 160PS gibt?! Überall wo ich schaue sehe ich keine zugelassen Anlagen...
  • Auspuff für einen Seat Leon 1P FR 160PS Facelift?! Beitrag #1

Nash05

Reaktionen
0
Kann es sein das es einfach keine Auspuffanlagen für den Seat Leon MJ2012 160PS gibt?! Überall wo ich schaue sehe ich keine zugelassen Anlagen bzw. immer nur für 1.4er 2.0er aber nie für den 1.8tsi.... Kann mir hier vielleicht wer weiterhelfen? Es sollte eine Anlage sein, die quasi nur ausgetauscht werden sollte und in die vorhandene linke Aussparung am Heck passt.

Lg

Patrick

• Auspuff für einen Seat Leon 1P FR 160PS Facelift?!

Anzeige

Thema:

Auspuff für einen Seat Leon 1P FR 160PS Facelift?!

Auspuff für einen Seat Leon 1P FR 160PS Facelift?! - Ähnliche Themen

Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Seat Leon 5f Abgasanlage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen 2017 Seat Leon 5f Facelift SC 1.4 tsi 150 ps. Ich habe alle möglichen...
Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Oben