Auspuff Cupra R

Diskutiere Auspuff Cupra R im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, mal ne Frage ! Ist es möglich nur die Ovale Blende von dem originalen Cupra R ESD zu bestellen und Diese an nem Topsport ESD zu montieren...
  • Auspuff Cupra R Beitrag #1

Grisu6977

Reaktionen
0
Hallo,

mal ne Frage ! Ist es möglich nur die Ovale Blende von dem originalen Cupra R ESD zu bestellen und Diese an nem Topsport ESD zu montieren ??? Müsste doch eigentlich passen oder ???

Hat da evtl. jemand ne Teilenummer ?

Vielen Dank

Gruß Grisu

• Auspuff Cupra R Beitrag #2
Hi,

Nein geht nicht, da die Platzierung der Öffnung in der Schürze nicht die Selbe ist und dann geht der CupraR noch rauf. Also er ist raufgebogen Richtung Himmel, wenn ich dies Richtig in Erinnerung habe ..

Geht nicht, es sei denn du bestellst dir den ESD, dann schneidest du den ESD vom TS die 2 Röhrchen ab, und schneidest das ovale Endstück vom R-Endtopf ab und lässt es anschweißen ..

In der Suche wäre es auch gestanden aber ich hab keinen Bock gehabt zu suchen, deswegen dir kurz und bündig erklärt, was dir sicher auch lieber ist *g*

• Auspuff Cupra R Beitrag #3
Alles klar vielen Dank !

Hat sich dann somit erlediigt !

Gruß Grisu

Thema:

Auspuff Cupra R

Auspuff Cupra R - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
Oben