Ausfahrt Seealpen ab dem 13.05.2015

Diskutiere Ausfahrt Seealpen ab dem 13.05.2015 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer hat Lust und Zeit ab dem 13.05 mit in die Seealpen zu fahren. Wetter soll ja super werden. Dauer, Unterkunft und andere Sachen sind noch offen...
  • Ausfahrt Seealpen ab dem 13.05.2015 Beitrag #1

Tobi10587

Reaktionen
0
Wer hat Lust und Zeit ab dem 13.05 mit in die Seealpen zu fahren. Wetter soll ja super werden. Dauer, Unterkunft und andere Sachen sind noch offen und können gerne kurzfristig gemacht werden.

Gruß Tobi

Thema:

Ausfahrt Seealpen ab dem 13.05.2015

Ausfahrt Seealpen ab dem 13.05.2015 - Ähnliche Themen

[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Zum Glück habe ich unseren Seat Leon PHEV nur 2 Jahre geleased und er kommt bald weg...: Moin, kurze Schilderung meiner Erfahrungen nach 15 Monaten und rund 16tkm Laufleistung mit dem e-Hybrid. Das Auto ist schön und macht eigentlich...
Oben