Ausbauen Lüftung für Füße

Diskutiere Ausbauen Lüftung für Füße im KL - Interieur Forum im Bereich KL - Tuning; Hallo zusammen, Weis jemand auf die Schnelle wie die lüftungsdüse im Bild weg geht? Denke ist nur geklippst aber will nichts kaputt machen. Danke...
  • Ausbauen Lüftung für Füße Beitrag #1

nicb

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Weis jemand auf die Schnelle wie die lüftungsdüse im Bild weg geht? Denke ist nur geklippst aber will nichts kaputt machen. Danke im Voraus

Anhänge

• IMG_0991.jpeg
    IMG_0991.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 26
  • Ausbauen Lüftung für Füße

Anzeige

Thema:

Ausbauen Lüftung für Füße

Ausbauen Lüftung für Füße - Ähnliche Themen

Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Smartphone Ablagefach: Hallo zusammen, kennt jemand die Teilenummer oder hat einen Link für die Ablagefach Matte für das induktive Laden? Danke schon mal im Voraus
Oben