Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?

Diskutiere Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
  • Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ? Beitrag #1

le0n19

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN AOK001657 )
Aber mir fehlen die Infos wo sich diese am 1.5l TSI Motor befinden.

Wo finde ich denn dazu Infos, Tips, Anleitung etc. ?

Danke

Thema:

Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?

Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ? - Ähnliche Themen

Apple CarPlay - Wireless nachrüsten: Hey zusammen, mein Leon 5F (BJ 2017) hat Full-Link und kann auch Apple CarPlay. Einziger Nachteil nur via Kabelgebunde Verbindung. Gibt es eine...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Wärmetauscher defekt, wie kommt man dran?: Moin zusammen, bei meinem Leon FR 1.8 TSI (1P mit EZ 11/2012) hat sich offenbar der Wärmetauscher zugesetzt. Aus der Heizung kam im Dezember 2023...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben