Ausbauanleitung für LEON????

Diskutiere Ausbauanleitung für LEON???? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ich suche eine Beschreibung für den Ausbau des Dachhimmels sowie der Armaturenverkleidung. Grund ist der Austausch der Dachantenne sowie...
  • Ausbauanleitung für LEON???? Beitrag #1

Nik

Reaktionen
0
Hallo,
ich suche eine Beschreibung für den Ausbau des Dachhimmels sowie der Armaturenverkleidung.

Grund ist der Austausch der Dachantenne sowie
die Verlegung zusätzlicher Kabel vom Dachhimmel
zum Autoradio.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, der die Reihenfolge
des Ausbaus der Teile sowie die zu beachtenden Schritte beschreibt.

Danke

• Ausbauanleitung für LEON???? Beitrag #2
Hi,

hast du einen guten Draht zu einem SEAT-Händler? Falls ja, leiht er dir vielleicht für einen Tag mal das Werkstattbuch....mein Händler hat es mir sogar für ne Woche geliehen ... da steht alles drin bis auf die kleinste Schraube ...

• Ausbauanleitung für LEON???? Beitrag #3
Hmm sowas bräucht ich auch wenn ich meine Anlage reinbauen will .. hab irgendwie schiss was kaputtzumachen... wie und ob gewisse teile geclippt sind... will ja net einfach reissen ...auau ..

hat vielleicht jemand den kabel-einbau dokumentiert ? oder hat jemand das werkstattsbuch ? (scannen ?( 8)

• Ausbauanleitung für LEON???? Beitrag #4
Original von Wuudi
hat vielleicht jemand den kabel-einbau dokumentiert ? oder hat jemand das werkstattsbuch ? (scannen ?( 8)

ähmm...hust...war da grad was ;)

@nik,

um die Dachantenne zu wechseln brauchst Du nicht den Himmel zu entfernen. Es reicht die hintere Plastikabdeckungen zu entfernen.

• Ausbauanleitung für LEON???? Beitrag #5
Original von HiJacker

ähmm...hust...war da grad was ;)

ja da war was :) ...hat das jemand ? macht das jemand ..oder is das zuviel verlangt :) ...ich brauchs eh nicht bei meinem dealer ausleihen und scannen ...wird italienisch sein :D

• Ausbauanleitung für LEON???? Beitrag #6
genau, um die antenne zu wechseln nur die hintere abdeckung runter nehmen. geht dann problemlos zu wechseln.

• Ausbauanleitung für LEON???? Beitrag #7
@TBB

hattest du nicht mal Pics gepostet von deiner Kabelverlegung ??

Wo sind die?

Thema:

Ausbauanleitung für LEON????

Ausbauanleitung für LEON???? - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
So wird's gemacht Seat Leon / Toledo: Hallo Deutschland, auch wir in der Schweiz schrauben und reparieren so viel wie möglich. Suche das Werkstattbuch der Reihe von Delius Klasing...
Welches Schwungrad verbaut? (7593-AHI) SEAT LEON 1.4 TSI: Hallo liebe Leon Kollegen, ich bin aktuell auf der Suche danach, welches Schwungrad bei meiner Löwin verbaut ist. Augenscheinlich sind alle...
Dauerhafter Ausfall von Assistenzsystemen beim Start: Hallo zusammen. Ich habe meinen Leon Ende 2021 als Jahreswagen gekauft (ca. 1 Jahr alt). Die ersten 1 3/4 Jahre war ich auch sehr zufrieden...
Kein TÜV wegen ESC-System (ASR nicht abschaltbar): Hallo liebe Seat-Community, ich habe ein eher großes Problem und dazu sollte ich mal beim Urschleim anfangen. In meinen Löwen (ST FR Bj. 05.2016)...
Oben