ausbau scheinwerferreinigunganlage VORFACELIFT

Diskutiere ausbau scheinwerferreinigunganlage VORFACELIFT im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; hallo gemeinde, heute ist es mir passiert, mein leon hat einen häßlichen ford KA fronttal geknutscht. Nun ist meine stylance stossstange gebrochen...
  • ausbau scheinwerferreinigunganlage VORFACELIFT Beitrag #1

blackhyperion

Gast
hallo gemeinde,
heute ist es mir passiert, mein leon hat einen häßlichen ford KA fronttal geknutscht.
Nun ist meine stylance stossstange gebrochen und verformt, also muß eine neue her.
wollte nun umrüsten auf eine fr stossstange, habe jedoch eine scheinwerferreinigungsanlage...
wie baue ich die beim umbau aus? weil da ist ja so eine abdeckkappe drauf und von hinten wird sie ja irgendwie fixiert sein!
achso, paßt die abdeckkappe auch bei der fr stossstange?
kann ich die nebelscheinwerfer von meiner stylancestossstange auch mit übernehmen oder brauch ich da neue?
vielen dank für eure hilfe...

• ausbau scheinwerferreinigunganlage VORFACELIFT Beitrag #2
Hey
Zum Ausbau kann ich dir nicht viel sagen weil ich selber kein Leon fahre
Aber würde sagen die Reinigungsanlage wurde nicht an die Stoßstange befestigt sondern irgendwo dahinter
Wenn du eine Stoßstange findest wo der FR auch Xenon hatte denke ich ist das kein Problem

Aber lasse mich gerne besser belehren

• ausbau scheinwerferreinigunganlage VORFACELIFT Beitrag #3
Doch, die Reinigungsanlage ist an der Stossstange befestigt.
Wenn Du an der Abdeckkappe ziehst, dann kannst Du die Düse rausziehen (hat etwas Widerstand).
Die Abdeckkappe ist nur drangeklipst und kann dann entfernt werden.
Den Rest der Anlage musst Du dann von hinten abbauen.

Die Düsen und Kappen müssten auf die FR Front passen

Thema:

ausbau scheinwerferreinigunganlage VORFACELIFT

Oben