Ausbau Originalradio

Diskutiere Ausbau Originalradio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Zusammen! Bekomme bald meinen neuen Topsport mit Originalradio. Wer kann mir sagen wie ich es, ohne alles kaputt zu machen, am besten...
  • Ausbau Originalradio Beitrag #1

brauni

Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Bekomme bald meinen neuen Topsport mit
Originalradio.
Wer kann mir sagen wie ich es, ohne alles kaputt zu
machen, am besten ausbauen kann?

• Ausbau Originalradio Beitrag #2
..na einfach die Entriegelungs Bleche kaufen,leihen oder sonst was, in die Schlitze am Radio schieben und dann raus damit... :D

• Ausbau Originalradio Beitrag #3
Anscheinend willst Du es ja direkt raushaben, oder?
Das kann Dein Händler bei Abholung doch eben erledigen.
Ansonsten helfen auch zwei handelsübliche Nagelfeilen.

Obae.

Thema:

Ausbau Originalradio

Ausbau Originalradio - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Ausbauen Drosselklappe & Luftmengenmesser am 2019er Leon ?: Hallo Zusammen, würde gerne den Luftmassenmesser und die Drosselklappe ausbauen und reinigen an einem 2019er Leon ( 5F | HSN 7593 / TSN/VSN...
Rückfahrkamera ausbauen: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Rückfahrkamera ausgebaut? Muss dazu die Heckstoßstange runter? Hintergrund: Meine...
Soundgenerator Sportmodus: Hallo Zusammen Ich besitze seit neustem einen Seat Leon Cupra 290 Bj. 2020. Ich möchte den Soundgenerator ausbauen, weil er mich im Cupra Modus...
USB-Buchse ausbauen: Hallo, ich wollte meine USB-Buchse ausbauen, da ich mir die gekauft habe wo man Apple Car Play benutzen kann. Jetzt die Frage, weiß einer wie man...
Oben