Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P

Diskutiere Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Moin, ich möchte gerne dir serienmäßige Beleuchtung ausbauen und gegen LED wechseln. Ich sehe auch die Aussparung, Funde aber nicht den...
  • Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P Beitrag #1

Mahowny

Reaktionen
0
Moin,

ich möchte gerne dir serienmäßige Beleuchtung ausbauen und gegen LED wechseln. Ich sehe auch die Aussparung, Funde aber nicht den richtigen Winkel oder oder.
Kann mir jemand ein Tipp geben?
Verzweifele gerade etwas ^^

• Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P Beitrag #2
Schrauben raus,mit nen kleinen Schraubendreher rausheben ,fertig !

Thema:

Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P

Ausbau Kennzeichenbeleuchtung Leon 1P - Ähnliche Themen

Kofferaumbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung: Moinsen, ich möchte meine Glühbirnen in Kofferaum und die der Kennzeichenbeleuchtung gerne mit LEDs wechseln. Müssten C5W 41-42mm sein, als LED...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben