Ausbau der Sitzkonsolenrahmen

Diskutiere Ausbau der Sitzkonsolenrahmen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo.... Kann mir jemand von Euch verraten wie man die Plastik-Rahmen der Sitzkonsole abmontiert ? Ich meine die Dinger wo auch die Schalter...
  • Ausbau der Sitzkonsolenrahmen Beitrag #1

hoggi

Reaktionen
0
Hallo....

Kann mir jemand von Euch verraten wie man die Plastik-Rahmen der Sitzkonsole abmontiert ?

Ich meine die Dinger wo auch die Schalter für die elektr. Sitzverstellung drinne sind , hat das schonmal jemand gemacht ?

Ich will da jetzt nicht dran rumrupfen snst bricht mir irgendwas ab ....

Greetz

Ingo

• Ausbau der Sitzkonsolenrahmen Beitrag #2
Ohje , das ich das noch erleben darf das des hier keiner weiss ...na gut , dann muss ich wohl bald mal selber nach des Rätsels Lösung suchen .... :D

Greetz

Ingo

Thema:

Ausbau der Sitzkonsolenrahmen

Ausbau der Sitzkonsolenrahmen - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Kupplungspedal knarzt, wie ausbauen?: Hallo zusammen, bei meinem 5F 140PS TSI Bj. 2014 und 112tkm knarzt das Kupplungspedal sehr auffällig beim Betätigen. Ich habe auch schon die...
[ST] Steuereinheit vom Radio ausbauen: Hallo, Sitz die Steuereinheit vom Radio hinter dem Handschufach ?! Wenn ja muss ich dies dafür ausbauen um ranzukommen?! Hat das schonmal jemand...
Fehlercodes Abblendlicht und Fernlicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Seat Leon cupra 5f bf 2019. komme gerade vom Seat Händler und die sollten große Inspektion und TÜV machen...
AGR Schlauch nicht vorhanden: Hallo Gemeinde, ich bin hier neu und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Freundin hat sich einen gebrauchten Löwen gekauft. Jetzt ging...
Oben