Ausbau der hinteren Hochtöner im Cupra/TS
Diskutiere Ausbau der hinteren Hochtöner im Cupra/TS im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,
kann mir jemand sagen wie man die hinteren Hochtöner in den Türen beim Cupra ausbauen kann, hab irgendwie "Resonanzen" bei bestimmten...
-
-
Ausbau der hinteren Hochtöner im Cupra/TS Beitrag #1
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man die hinteren Hochtöner in den Türen beim Cupra ausbauen kann, hab irgendwie "Resonanzen" bei bestimmten Tonlagen und die Hochtöner machen dann solche nervenden "Vibrationsgeräusche".
Möchte sie jetzt mal ausbauen und sehen wie ich das irgendwie abstellen kann
mfG
CupraV6
-
-
-
Ausbau der hinteren Hochtöner im Cupra/TS Beitrag #2
Türverkleidung abnehmen. Wie das geht, ist im Forum irgendwo beschrieben...
--
MrSigno
-
-
Ausbau der hinteren Hochtöner im Cupra/TS Beitrag #3
Hallo

) Also das ist leider nicht so einfach wie man denkt! Du mußt dafür die ganze Türverkleidung abnehmen! das Abnehmen mag ja kein Problem sein, aber die Verkleidung wieder dran zu kriegen... Habe bei meinem Leon die kompletten Boxen ausgetauscht! Das blöde war nur, daß die Nasen der Verkleidung dadurch abgebrochen sind. Ich mußte also zu Seat! Die haben mir dann die Türverkleidungen mit neuen Nasen wieder dran montiert. Also ich würde es an deiner Stelle zur Seat Werkstatt damit gehen. Aber vielleicht war ich auch nur zu blöd, die Verkleidungen richtig abzumachen:bonk:
Aber informieren würde ich mich schon bei Seat!
mfg
Masi
-
-
Ausbau der hinteren Hochtöner im Cupra/TS Beitrag #4
da mein Hochtöner hinten links wahrscheinlich defekt ist und einen kurzen verursacht (dann gehen immer alle Boxen aus) müsste ich das auch mal machen.... es gab immer eine Beschreibung zum runterladen in der download Sektion... aber irgendwie fehlt die beschreibung jetzt ?(
-
-
Ausbau der hinteren Hochtöner im Cupra/TS Beitrag #5
Nein die fehlt nicht nur musst du alle Beiträge anzeigen lassen und nicht nur die der letzten 100 Tage.

Thema: