Aus Holland

Diskutiere Aus Holland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, Ich heisse Arne und bin 39 jahre alt und bin ein stolzer Besitzer von einen Ovni Yellow Cupra R :D In Holland fahren nicht so...
  • Aus Holland Beitrag #1

supermoto

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich heisse Arne und bin 39 jahre alt und bin ein stolzer Besitzer von einen Ovni Yellow Cupra R :D In Holland fahren nicht so viele Cupra R herum. Darum lese Ich auf diesem Forum ab und zu mal mit.

Mvg
Arne

P.s Ich bin in Deutschland geboren und wohne seit 32 jahre in Holland darum ist mijn Deutsch nicht 100%

• Aus Holland

Anzeige

• Aus Holland Beitrag #2
Willkommen und viel spaß

• Aus Holland Beitrag #3
van harte welkom.
mijn moeder is nederlandse en mijn nederlands is ook niet zo goed. ik heb ook een leon cupra r in het mooiste kleur.:D
veel plezier en misschien zie je de tijden, is niet ver weg.

groeten sven

• Aus Holland Beitrag #4
Willkommen an Board und viel Spaß hier! :wave:
Dein deutsch ist besser zu lesen als manch Deutscher hier schreibt, also kein Problem! ;)

• Aus Holland Beitrag #5
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Aus Holland Beitrag #6
Dag Arne!

Fühl Dich wohl hier :) und natürlich viel Spass hier

Tot ziens :wave: Christina

Thema:

Aus Holland

Aus Holland - Ähnliche Themen

Hello from belgium: //Deutsche Guten Abend, Entschuldigung im Voraus, ich verwende Google Übersetzer. Ich habe mir Ihr Forum eine Weile angesehen und dort viele...
Soundsystem mit Bass: Guten Morgen, Ich stelle mich kurz vor ich heiße Kevin bin 20 Jahre alt komme aus dem Allgäu und werde bald stolzer Besitzer eines Seat leon 1m...
Hallo und Gruss aus der Schweiz: Hallo zusammen. Ich heisse Pascal bin 31Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit geraumer Zeit lese ich nun im Forum schon mit und dachte dass es...
Cupra 280 aus Kaiserslautern: Hallo zusammen, ich heiße Benjamin, bin 31 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern :D Seit vergangen Freitag bin ich "stolzer Besitzer" eines...
Grüße aus Iserlohn, nähe Hagen und Dortmund: Einen wunderschönen guten Tag, ich dachte mir ohne groß im Forum rum zu lesen, stelle ich mich doch erstmal ganz kurz vor. :-) Ich heiße Daniel...
Oben