Aus dem wilden Süden

Diskutiere Aus dem wilden Süden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo :wave:. bin Daniel, 22 und komme aus dem Raum AA. Fahre seit Juni '10 einen Focus ST und hoffe, trotzdem hier verweilen zu dürfen :D. Habe...
  • Aus dem wilden Süden Beitrag #1
Shrance

Shrance

Reaktionen
0
Hallo :wave:.
bin Daniel, 22 und komme aus dem Raum AA.
Fahre seit Juni '10 einen Focus ST und hoffe, trotzdem hier verweilen zu dürfen :D.

Habe mich hier angemeldet weil mein Bruder einen 1P 2.0 FSI gekauft hat.
Ich krieg schon fast ne Kriese :holy:.

• Aus dem wilden Süden Beitrag #2
...mit Ford fort und mit Zug zurück
willkommen!

• Aus dem wilden Süden Beitrag #3
Das war klar, dass das kommt, bin aber mehr als zufrieden, und überzeugter Fordfahrer :).

• Aus dem wilden Süden Beitrag #4
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Aus dem wilden Süden Beitrag #5
Danke!

Mein .

Bilder Sind aber nicht mehr aktuell.

• Aus dem wilden Süden Beitrag #6
Willkommen an Board! :wave:

Für Fremdfahrzeuge haben wir auch nen extra Forenbereich, willkommen ist also jeder... ;)

• Aus dem wilden Süden Beitrag #7
Ist halt nen ST :D

Moin :wave:

• Aus dem wilden Süden Beitrag #8
das ST steht für: Sch(e)iß Teil :D aber sonst ganz schick!

• Aus dem wilden Süden Beitrag #9
na,na,na...
beatme.gif

einmal aufm Champions-League Platz, werden se übermütig... ;)

• Aus dem wilden Süden Beitrag #10
Herzlich Willkommen!!

• Aus dem wilden Süden Beitrag #11
Gruss auch aus dem raum AA zurück, hab dich glaub schon paar mal fahren sehen.. kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

Mfg Benni

Thema:

Aus dem wilden Süden

Aus dem wilden Süden - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Oben