Aus dem Forenwinterschlaf erwacht

Diskutiere Aus dem Forenwinterschlaf erwacht im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, seit einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Der Grund das ich hier wieder aufgeschlagen bin ist das ein neuer Leon...
  • Aus dem Forenwinterschlaf erwacht Beitrag #1
andre77

andre77

Reaktionen
0
Hallo,

seit einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder zu Wort.
Der Grund das ich hier wieder aufgeschlagen bin ist das ein neuer Leon ansteht. Meinen 1M (Sport 96kW) will meine Frau haben und ich 'muss' mir einen neuen kaufen.
Habe hier viel über den 1P gelesen, 2 Probefahrten mit einem Leon gemacht und noch eine mit einem A3 DSG (Leon mit DSG hatte keiner da).
Folge davon: Ich hab gestern einen gelben 1P Sport mit 103kW 2.0 TDi bestellt =)
(ohne DSG, ich finde das harmoniert mit dem 140PS Diesel nicht so das es Spass macht)

Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle mal einen Dank an die vielen fleißigen Schreiber hier im Forum loswerden, ich habe fast alle Infos die mich interessiert haben hier gefunden! :prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus dem Forenwinterschlaf erwacht Beitrag #2
Und ich muss danke sagen, dass du die Suche benutzt hast :prost: :D
Viel Spaß mit deinem neuen, wenn er dann da ist.
Und natürlich weiterhin viel Spaß hier :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus dem Forenwinterschlaf erwacht Beitrag #3
Willkommen zurück :D :wave:

• Aus dem Forenwinterschlaf erwacht Beitrag #4
Ein Urgestein kommt zurück ;) .... na dann wb im Forum und viel Spass mit Deiner "Schildkröte" :D ;)

• Aus dem Forenwinterschlaf erwacht Beitrag #5
Welcome back ;)

• Aus dem Forenwinterschlaf erwacht Beitrag #6
Danke für die ganzen Wilkommensgrüße!
Werde die nächste Zeit bestimmt ab und zu wieder vorbei schauen und wenn der neue Da ist auch ein paar Bilder liefern. Das wird aber wahrscheinlich noch bis Oktober dauern :rolleyes:

• Aus dem Forenwinterschlaf erwacht Beitrag #7
Welcome back:wave:
Und viel Spass mit der neue.

• Aus dem Forenwinterschlaf erwacht Beitrag #8
:idea: jetzt raff ich das mit der Schildkröte erst :idea:
Ich dachte das sollte nur eine Anspielung auf mein Avatar sein... war zu lange nicht mehr hier um mitzubekommen das Ihr den 'Neuen' als Schildkröte bezeichnet :rolleyes:

Das Avatar hab ich schon viel länger und es hat gar nichts mit dem (neuen) Löwen zu tun, wen es interessiert wie es dazu gekommen ist --> und dann auf den ersten Link Tortuga ? klicken =)

Aber irgendwie passt es ja dann :]

Thema:

Aus dem Forenwinterschlaf erwacht

Aus dem Forenwinterschlaf erwacht - Ähnliche Themen

[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Stiller Mitleser- aber evtl. nicht mehr lange...: Moin, möchte mich der Form halber einmal vorstellen: Bin der Stefan, 48 J. und komme aus Schleswig-Holstein nähe Bad Segeberg. Fahre jeden Tag...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben