aus 1,8l mach 2.0l

Diskutiere aus 1,8l mach 2.0l im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Besteht die Möglichkeit aus einem 1,8l motor einen 2.0l zu machen? weiss jemmand was das ungefähr kosten würde?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • aus 1,8l mach 2.0l Beitrag #1

Czoggy

Reaktionen
0
Besteht die Möglichkeit aus einem 1,8l motor einen 2.0l zu machen?
weiss jemmand was das ungefähr kosten würde?

• aus 1,8l mach 2.0l Beitrag #2

also ehrlich dafür braucht man nicht mal die Suche bemühen es wurde erst vor 2 tage ein thema dazu eröffnet und das steht sogar auf der ersten seite herum

• aus 1,8l mach 2.0l Beitrag #3
Kann Marcocool leider nur zustimmen. Wenn man den Tuningbereich öffnet, dann steht es doch bereits da.

Also, hier sind wieder die Mods gefragt - Bitte schließen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aus 1,8l mach 2.0l

aus 1,8l mach 2.0l - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Beleuchtete Einstiegsleisten: Heyyy, ich würde gerne bei meinem Seat Leon Fr (5F) aus 2017 die Einstiegsleisten tauschen. Frage mich allerdings gerade, ob das überhaupt möglich...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
Seat Leon 1P 1.6 CAY - Injektor-Tausch, was mache ich falsch?: Einen wunderschönen Tag euch allen :) ich tu mich gerade mit einer eigentlich einfachen Kleinigkeit sehr schwer und hoffe jemand von euch hat...
Oben