Aura von Grundig? Frage !

Diskutiere Aura von Grundig? Frage ! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, das Seat AURA ist ja wohl von Grundig wenn man dem Service Manual glauben darf oder? Kann ich dann eigentlich auch einen Grundig Wechsler...
  • Aura von Grundig? Frage ! Beitrag #1

Dragonsboy

Reaktionen
0
Hallo,
das Seat AURA ist ja wohl von Grundig wenn man dem Service Manual glauben darf oder?
Kann ich dann eigentlich auch einen Grundig Wechsler anschließen bzw. an den AURA Wechsler den ich schon habe ein aktuelles Grundig Radio???

Vielen Dank!

Gruß
Frank

• Aura von Grundig? Frage ! Beitrag #2
Schau doch mal in der .

Thema:

Aura von Grundig? Frage !

Aura von Grundig? Frage ! - Ähnliche Themen

12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben