Aura Songprogram einstellen

Diskutiere Aura Songprogram einstellen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bei meinem Aura CD-Radio ist es mit bis jetzt noch nicht gelungen eine Liederauswahl einzustellen, so dass ich nur bestimmte Lieder in einer...
  • Aura Songprogram einstellen Beitrag #1

leon0401

Reaktionen
0
Bei meinem Aura CD-Radio ist es mit bis jetzt noch nicht gelungen eine Liederauswahl einzustellen, so dass ich nur bestimmte Lieder in einer bestimmten Reihenfolge abspielen kann. Hab leider nur eine holländische Bedienungsanleitung und konnte nichts finden.
Weiß hier vielleicht jemand Rat?

• Aura Songprogram einstellen Beitrag #2
Du meinst eine Art Memory- bzw. Programmier-Funktion?

Die gibt es meines Wissens nach beim Aura nicht. Eine deutsche Anleitung kannst Du Dir aber runterladen.

• Aura Songprogram einstellen Beitrag #3
auch meines Wissens hat das Aura das nicht...
ich glaub nur ne CD-Scan, Shuffle, Repeat...etc Funktion aber keine Programm-Funktion.

• Aura Songprogram einstellen Beitrag #4
Gut, dann weiß ich jetzt bescheid.
Vielen Dank für die Auskünfte!
Der Link für die Anleitung war auch ein guter Tip, jetzt kann ich meine holländische Anleitung wenigstens auf Seite legen. :))

Thema:

Aura Songprogram einstellen

Aura Songprogram einstellen - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Hilfe, Motorkontrollleuchte ohne Ursache??: Ich habe vergangenes Jahr einen Seat Leon TGi von 2014 gebraucht gekauft. Ich bin seit dem ca. 13000 km ohne Probleme gefahren. Vor ein paar...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben