Aura Remote Gesucht!

Diskutiere Aura Remote Gesucht! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, ich bin gerade beim einbauen meiner neuen anlage und ich weiß nicht wo ich das remote kabel anschließen soll. da, wo es laut faq hin soll...
  • Aura Remote Gesucht! Beitrag #1

palox

Reaktionen
0
Hi,

ich bin gerade beim einbauen meiner neuen anlage und ich weiß nicht wo ich das remote kabel anschließen soll. da, wo es laut faq hin soll befindet sich bei mir kein kabel... hab ich was falsch gemacht?
Könnt ihr mir zufällig sagen welche farbe das kabel hat??

Danke

• Aura Remote Gesucht! Beitrag #2
Dürfte ein blaues Kabel sein. Zur ansteuerung der elektrischen Antenne.
Mußt du halt mal mit Multimeter oder ner Glühbirne testen.

• Aura Remote Gesucht! Beitrag #3
Kann auch sein, daß der PIN am ISO-Stecker nicht belegt ist (wurde ja vorher nicht gebraucht). Braucht dann nur nen Reparaturdraht (gelb, mit 2 Juniortimern dran, gibt´s beim Freundlichen) einschieben.

• Aura Remote Gesucht! Beitrag #4
Danke! es ist ein blau-graues. thema kann geschlossen werden!

• Aura Remote Gesucht! Beitrag #5
ich hab auch noch ne kleine frage und wollte nicht extra einen neuen theard aufmachen.... vorweg gesagt ich hab kaum/keine ahnung von car hifi

ich wollte mir ein frontsystem und ne endstufe kaufen... kann das dann problem los mit dem aura cd radio zusammen arbeiten . oder brauch ich ein anderes radio?!
spricht was dagegen marken produkte aus den usa zukaufen?

Thema:

Aura Remote Gesucht!

Aura Remote Gesucht! - Ähnliche Themen

[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Kabel von Rückfahrkamera verlegen: Hallo zusammen, ich habe meinem Leon ein neues Android-Autoradio gegönnt. Es ist weitgehend kompatibel zum Fahrzeug. Der originale...
Oben