aura- radio!

Diskutiere aura- radio! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; weiss vielleicht jemand ob der aura-radio einen vorverstärkerausgang hat??? alex
  • aura- radio! Beitrag #1

Espaniol_Power

Reaktionen
0
weiss vielleicht jemand ob der aura-radio einen vorverstärkerausgang hat???

alex

• aura- radio!

Anzeige

• aura- radio! Beitrag #2
Nein, hat keine Chinch-Ausgänge. Geht theoretisch aber mit Adapter.

• aura- radio! Beitrag #3
aha ok danke wo kriegt man so einen adapter? und wie sehen die ausgänge beim aura original aus??

• aura- radio! Beitrag #4
Guck doch mal einfach oder . Der grosse, weise Admin hat uns den
top_search.gif
- Button gegeben..

Thema:

aura- radio!

aura- radio! - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
Oben