Aura Radio und Anzeige am Tacho
Diskutiere Aura Radio und Anzeige am Tacho im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,
ich habe seit gestern meinen Leon Pulso und schon habe ich die erste Frage. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Name des...
-
-
Aura Radio und Anzeige am Tacho Beitrag #1
Hallo,
ich habe seit gestern meinen Leon Pulso und schon habe ich die erste Frage. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass der Name des jeweiligen Radioseners im Tacho angezeigt wird, wird es aber nicht. Oder ist dieses beim Aura nicht möglich?
Danke
-
-
-
Aura Radio und Anzeige am Tacho Beitrag #2
Das ist beim Aura schon möglich nur ab MJ04 ist das eben Radioseitig deaktiviert worden. Bei meinem hat es so lange funktioniert bis ich das Aura rausgenommen habe...
und der Button
prangert nicht umsonst ganz oben auf der page...
bc2k1
-
-
Aura Radio und Anzeige am Tacho Beitrag #3
Hehe, den Suchbutton habe ich schon verwendet nur nichts weiter gefunden, bzw. weiß ich auch nicht so wirklich wonach ich suchen muss.
Das ja doof, dass Seat das deaktiviert hat. Kann ich es denn irgendwie wieder freischalten?
-
-
Aura Radio und Anzeige am Tacho Beitrag #4
So weit das hier behandelt wurde muss ich dich leider enttäuschen. Es wurde ja Radioseits deaktiviert und kann somit nicht mit der Systemschnittstelle wieder aktiviert werden.
bc2k1
-
-
Aura Radio und Anzeige am Tacho Beitrag #5
Hmm Schade,
weißt du denn ob die Anzeige ansich noch in Funktion ist. Es gibt ja auch Autoradios von Fremdherstellern, die ein externes Signal abgeben können für solche Anzeigen. Ich meine die neuen Alpine Oberklasse Radios können das z.B.
-
-
Aura Radio und Anzeige am Tacho Beitrag #6
Egal ob das Radio dies noch unterstützt: die Anzeige an sich gibts schon seit IIRC Modelljahr 2002 nicht mehr.

Thema: