Aura Radio Display Problem!!!

Diskutiere Aura Radio Display Problem!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus hoffe jemand weiß wescheid. Hab einen Aura Radio mit Cd-Wechlser in meinen Leon und das Display Leuchtet Rot aber die dunkle Schrift ist...
  • Aura Radio Display Problem!!! Beitrag #1

20V Turbo

Reaktionen
0
Servus hoffe jemand weiß wescheid.

Hab einen Aura Radio mit Cd-Wechlser in meinen Leon
und das Display Leuchtet Rot aber die dunkle Schrift ist nicht mehr da.
Frage was kann es sein? Ist das Display extra abgesichert?

Bitte um Hilfe ?(

• Aura Radio Display Problem!!! Beitrag #2
Ich glaube nicht, daß das Display extra abgesichert ist.

Ich tippe auf einen "Display-Schaden".

Das was Du siehst ist eh nur die Hintergrundbeleuchtung des Displays ...

Denke nicht, daß Du da was selber machen kannst - hört sich nach "Garantiefall" an (falls noch drauf).

• Aura Radio Display Problem!!! Beitrag #3
ich denke dieses thema gehört auch eher in die mängelliste.bitte verschieben.

Thema:

Aura Radio Display Problem!!!

Aura Radio Display Problem!!! - Ähnliche Themen

Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Innenraumbeleuchtung (Nicht Leselampe sondern das mit dem roten licht): Guten Abend ihr lieben, Weiß jemand von euch, wie ich das da oben öffnen muss, um die Birne zu tauschen? und vllt sogar was das für nen...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Motor startet nicht, Gang springt raus (DSG): Hallo, wir haben uns im Oktober einen Leon 1.5e TSI ST FR DSG als EU-Neuwagen gekauft und sind soweit auch sehr zufrieden mit dem Auto, wenn da...

Neueste Beiträge

Oben