Aura Radio defekt

Diskutiere Aura Radio defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Seat Gemeinde! Bei meinem Seat Leon 1.4 V16 funktioniert die Taste 3 vom Aura Radio nimma..... ergo kann ich den Sicherheitscode nicht...
  • Aura Radio defekt Beitrag #1

feili2

Reaktionen
0
Hallo Seat Gemeinde!

Bei meinem Seat Leon 1.4 V16 funktioniert die Taste 3 vom Aura Radio nimma..... ergo kann ich den Sicherheitscode nicht eingeben....

kennt jemand das Problem???

Soll ich zur Seat Werkstätte schaun oda was meint ihr?

gruß
feili

• Aura Radio defekt Beitrag #2
AW: Aura Radio defekt!!

Hi Feili,

falls noch Garantie auf dein :baby: ist solltest du auf alle Fälle zu deiner Seat Werkstatt gehn

• Aura Radio defekt Beitrag #3
AW: Aura Radio defekt!!

hii torro!

ne leida is keine garantie mehr drauf... der wagen is baujahr 2000

• Aura Radio defekt Beitrag #4
Hi Feili,

ich würd trozdem mal zu ner Seat Werkstatt gehn und da mal nachfragen, falls es repariert werden sollte oder Austausch kannst dir ja nen Kostenvoranschlag geben lassen oder ansonsten halt gleich ein anderes Radio kaufen

Thema:

Aura Radio defekt

Aura Radio defekt - Ähnliche Themen

VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
[5D] Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon KL (2021er BJ) nutze ich PowerAmp auf meinem Android 16 Phone um via Bluetooth Musik abzuspielen (Android...

Neueste Beiträge

Oben