Aura Radio ausbauen

Diskutiere Aura Radio ausbauen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Mahlzeit, ich will ein neues Radio einbauen, aber ich krieg das Aura Radio nicht raus, ohne Angst zu haben, es kaputt zu machen. Kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aura Radio ausbauen Beitrag #1

vincent

Reaktionen
0
Mahlzeit,

ich will ein neues Radio einbauen, aber ich krieg
das Aura Radio nicht raus, ohne Angst zu haben,
es kaputt zu machen. Kann mir jemand sagen,
wie man das am besten rauskriegt? Muss ich da
noch was von der Verkleidung abbauen?
Vielen Dank schonmal!

mfg

• Aura Radio ausbauen

Anzeige

• Aura Radio ausbauen Beitrag #2
Hättest du deine Überschrift einfach in die Suche eingegeben, hättest du schon die Antwort ;)

Grüsse,
Gerd

• Aura Radio ausbauen Beitrag #3
Stimmt, da hätt ich ja auch mal selber drauf kommen
können

• Aura Radio ausbauen Beitrag #4
Wenn du einen Leon fährst dürftest du nichts an der Verkleidung machen dürfen. Bei mir gings ziemlich leicht. Du wirst halt maskenbrauche un die seiten abzudecken wenn du dein neues drin hast!

• Aura Radio ausbauen Beitrag #5
Ich werde das Thema schliessen. Der Grund wurde weiter oben schon genannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aura Radio ausbauen

Aura Radio ausbauen - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Seat Leon 5f Fr Android Radio.: Guten Abend liebe Gemeinde, bin neu hier und bin froh ein Forum gefunden zu haben was mich anspricht. Daher hätte ich gleich mal eine Frage an...
Kofferraum Teppich ausbauen?: Auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen hats im Kofferraum leider gescheppert und gleich zwei Bierflaschen sind zu Bruch gegangen. 😩 😱 Ich konnte schon...
Oben