AURA plötzlich defekt

Diskutiere AURA plötzlich defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Buhuu! Ich habe mir vor 6 Wochen nen gebrauchten Leon mit AURA und Wechsler geholt und nun ist das ver*'§/&/ gerät kaputt. Da die Kiste schon...
  • AURA plötzlich defekt Beitrag #1

wi_ing

Reaktionen
0
Buhuu!

Ich habe mir vor 6 Wochen nen gebrauchten Leon
mit AURA und Wechsler geholt und nun ist das
ver*'§/&/ gerät kaputt. Da die Kiste schon 2,5 Jahre
alt ist bekomme ich keinen Ersatz dafür...

Hat jemand sein Aura ausgebaut???

• AURA plötzlich defekt Beitrag #2
schau mal in den teilemarkt... vielleicht hast du glück?!

Thema:

AURA plötzlich defekt

AURA plötzlich defekt - Ähnliche Themen

Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Tote Batterie und Folgefehler: Ich hatte leider in den letzten 2 Monaten einiges an Ärger mit meinem Leon und suche daher nun Hilfe und Tips. Im März habe ich das Auto eine...
Oben