Aura oder gleich was neues

Diskutiere Aura oder gleich was neues im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; tach, hab in meinem Löwen leider nur ein BRISA *kotz* jetzt will ich auf was mit cd umsteigen... ich überlege, ob ich mir ein gebrauchtes Aura...
  • Aura oder gleich was neues Beitrag #1

martini

Reaktionen
0
tach,
hab in meinem Löwen leider nur ein BRISA *kotz*
jetzt will ich auf was mit cd umsteigen... ich überlege, ob ich mir ein gebrauchtes Aura oder gleich was ganz neues zulegen soll

• Aura oder gleich was neues

Anzeige

• Aura oder gleich was neues Beitrag #2
Hi!

Ich würd mir direkt was neues zulegen, da das Preis-/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach bei dem Aura mit CD (neu) überhaupt nicht stimmt :angry:. Da kriegst du für das gleiche Geld von anderen Firmen wesentlich besseres.
Welches es dann sein soll musst du selbst überlegen, ob mit Mp3 Funktion und wieviele Chinchausgänge es haben soll, falls du dann doch irgenwann deine Anlage mit nem Verstärker und anderen Boxen+Sub aufrüsten möchtest.
Ich selber habe eins von JVC (KD-H99B oder so, vergesse die Bezeichnung immer ?() mit Mp3-Funktion eingebaut. Der Klang hat sich dadurch auch mit den Serienlautsprechern wesentlich verbessert! :D

• Aura oder gleich was neues Beitrag #3
wie ist das mit den serienlautsprechern? Hinten sind ja nur in den Türen welche, oder?
Hab das Problem, das sich diese nicht Faden lassen-
Bei Fade - Wechseln nur rechts und links
Bei Balance - gehen nur die vorhandenen oder gar keine

Kann das einfach falsch angeschlossen sein???

• Aura oder gleich was neues Beitrag #4
Mmmmhhh???

Ich würd jetzt so spontan sagen, dass du hinten gar keine Lautsprecher hast. Sonst müsste das Faden von vorn nach hinten funktionieren. Hat bei mir damals auch geklappt mit dem Aura-Kassette.
Du meintest du hast das Brisa. Wenn ich mich recht erinnern kann, gab es doch bei dem Brisa nur 4 anstelle von 8 Lautsprechern!?!

• Aura oder gleich was neues Beitrag #5
ganz klar direkt n neues, gutes radio...das aura ist zwar gut, aber lang nicht perfekt.

• Aura oder gleich was neues Beitrag #6
was könnte man denn da empfehlen?
soll am besten zur innen-optik passen, also schwarz mit roter beleuchtung... gibt es sowas?

• Aura oder gleich was neues Beitrag #7
also ich hab mir jetzt ein Sony MP40 Gekauft und bin sehr zufreiden!
Jetzt fehlen nur noch Boxen für die hinteren türen

Thema:

Aura oder gleich was neues

Aura oder gleich was neues - Ähnliche Themen

Kupplungspedal quietscht: Hallo ich habe bei meinen 1.8. St fr erst vor kurzem ein ganz neues Kupplungspedal eingebaut. Nach längerer Fahrt bei vorallem höheren...
Stoßstangen Tausch ?: Hi an alle. Ich hatte heute leider einen leichten Auffahrunfall. Gottseidank ist niemanden etwas passiert. Nun ist leider meine Stoßstange...
Warum sind Teile und Materialien beim Mechaniker so Teuer?: Hallo Leute, ich habe vor kurzem am Auto was reparieren lassen und dafür musste das ganze öl raus und natürlich musste ich für das neue öl...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben