AURA mit CD gesucht

Diskutiere AURA mit CD gesucht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute! Ihr seid meine letzte Rettung. Ich habe gerade versucht mein "altes" CD-Radio in den León zu quetschen - aber irgendwie bekommt es...
  • AURA mit CD gesucht Beitrag #1

DrRenz

Reaktionen
1
Hi Leute!

Ihr seid meine letzte Rettung. Ich habe gerade versucht mein "altes" CD-Radio in den León zu quetschen - aber irgendwie bekommt es keinen halt (der Einbaurahmen passt irgendwie nicht?). Und da hatte ich die Faxen dicke und mir überlegt, ob es jemanden gibt, der sein AURA CD-Tuner loswerden will und es mir günstig verkaufen würde - oder mit Wertausgleich im Tausch gegen mein AURA oder mein Panasonic CD-Tuner (4x40 Watt, leider grünes Display, läßt sich aber durch Austausch zweier LED's auf rot umstellen).

Oder vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tip für mich, wie ich mein (ziemlich cooles) Panasonic doch noch in die Mittelsäule "quetschen" kann? Ohne Einbaurahmen hat es nämlich keinen Halt...

Grüße aus NRW!!!

• AURA mit CD gesucht

Anzeige

• AURA mit CD gesucht Beitrag #2
Wenn ich mich recht erinnere, wollte Michael-h. sein Aura CD-Radio verkaufen.
Kannst ja mal nachfragen.

Mfg
StefanH

• AURA mit CD gesucht Beitrag #3
WIE BAUT MAN EIN RADIO IN DEN LEóN??

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Mein Radio bekommt in der Mittelkonsole keinen Halt - und für einen Einbaurahmen ist da kein Platz (da stören irgendwelche "Plastik-Kiemen" von der Konsole).

Wie habt Ihr ein anderes Radio eingebaut???

Bitte, helft mir!!!!

• AURA mit CD gesucht Beitrag #4
Das Aura muß so direkt passen.

Willst du eine anderes Radio einbauen, mußt Du diese Platik-Kiemen rausschneiden, abfeilen, raussägen o.ä. Die Nachrüstradios für den Din-Schacht sind nicht nur schmaler als das Aura, sondern auch dicker. Einen Einbaurahmen bringst du IMHO so ohne weiters nicht unter. Bei meinem Becker habe ich solange gefeilt, bis ich das Radio reinscheiben konnte und die Sperren eingerastet waren.

Thema:

AURA mit CD gesucht

Oben