Aura: Knopf "Phone" anstatt "PTY" ?

Diskutiere Aura: Knopf "Phone" anstatt "PTY" ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo... habe an einem älteren Aura den Knopf "Phones" gesehen. Was ist der Sinn von diesem Knopf? ist der bei nem neueren Leon brauchbar?
  • Aura: Knopf "Phone" anstatt "PTY" ? Beitrag #1
Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo...

habe an einem älteren Aura den Knopf "Phones" gesehen.
Was ist der Sinn von diesem Knopf? ist der bei nem neueren Leon brauchbar?

• Aura: Knopf "Phone" anstatt "PTY" ? Beitrag #2
also in den älteren Löwen gabs hinten am Aschenbecher mal Kopfhörer Anschlüsse....die Löcher dafür sind immer noch da...also bei mir zumindest... ;)

• Aura: Knopf "Phone" anstatt "PTY" ? Beitrag #3
AW: Aura: Knopf "Phone" anstatt "PTY" ?

sind diese kopfhöreranschlüsse auch mit dem aura-cd nutzbar????

• Aura: Knopf "Phone" anstatt "PTY" ? Beitrag #4
AW: Aura: Knopf "Phone" anstatt "PTY" ?

Soweit ich mich erinnere, ging es mit dem Aura CD nicht. Nur mit der Kassetten Version. Wollte es damals in meinem 1M mal nachrüsten.
Habs dann sein lassen.

Gruß
Kai

Thema:

Aura: Knopf "Phone" anstatt "PTY" ?

Aura: Knopf "Phone" anstatt "PTY" ? - Ähnliche Themen

Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Oben