Aura gesucht

Diskutiere Aura gesucht im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich bin auf der Suche nach einem Aura. Es kann gebraucht, und auch defekt sein. Ich möchte aber eigentlich nicht viel dafür ausgeben. (eigentlich...
  • Aura gesucht Beitrag #1

Liontamer

Reaktionen
1
Ich bin auf der Suche nach einem Aura.
Es kann gebraucht, und auch defekt sein. Ich möchte aber eigentlich nicht viel dafür ausgeben. (eigentlich garnichts ;) ) Bin aber auch zu einer Kleinen Spende bereit!
Also meldet euch doch mal, wenn ihr euer Aura nicht mehr braucht!
Ich werde auch beim Treffen bei MiMo sein.

• Aura gesucht

Anzeige

• Aura gesucht Beitrag #2
Ist dein Aura bei deinen diversen Bastelaktionen kaputt gegangen oder benötigst du es nur für weitere Bastelarbeiten???
Bin halt neugierig!!! :D

Mit einem Aura kann ich aber leider nicht dienen, da meins erst einmal in meinem Cupra bleibt.

Bis die Tage
Lolli

• Aura gesucht Beitrag #3
Nein, mein Aura ist noch heile.
Ich brauche nur das Display. Bzw. die Beleuchtung des Display. Ich will ein grünes Display auf rote Beleuchtung umbauen.

• Aura gesucht Beitrag #4
Man O Man, du bist vielleicht ein High Tech Basler!!! :D

Also abgesehen davon, dass ich technisch nicht in der Lage wäre diese ganzen Umbauten zu tätigen hätte ich auch gar keine Zeit dazu. Diese Bastelei muss doch tierisch lange dauern oder???
Wie lagen hast du eigentlich gebraucht um die M-Station zu verlegen???

Gruß
Lolli

• Aura gesucht Beitrag #5
@lolli

Man O Man, du bist vielleicht ein High Tech Basler!!!

liontamer ist aus wernigerode und nicht aus basel! :D :D

sorry, konnte ich mir nicht verkneiffen! :p

• Aura gesucht Beitrag #6
Huuups,

na ja Tippen will ja gelernt sein!!! :D

Ich meinte natürlich Bastler!!!

Gruß
Lolli

• Aura gesucht Beitrag #7
Ich habe die mStation immer noch nicht komplett eingebaut. Ich habe genug damit zu tun, die Kleinigkeiten drummherum fertig zu bekommen. (Wie eben die Beleuchtung und auch der AUX-Eingang am Aura)
Hat denn wirklich niemand ein Aura rumliegen?? Es gibt doch genug Leute, die sich ein anderes Radio eingebaut haben. Und den Leon gibt es doch garnicht ohne Radio zu kaufen!!?!! :(
Mal nebenbei bemerkt: Ich habe Elektroniker gelernt, da gehört das Basteln eben dazu! ;)

• Aura gesucht Beitrag #8
@allz,

ich denke mal ein Brisa würde es auch tun.

@Liontamer,

ich hätt Dir meins ja gegeben, aber ich brauche das leider noch, falls ich meinen Renner gegen einen Cupra eintausche.

• Aura gesucht Beitrag #9
@HiJacker
Ich wußte garnicht, daß du mit dem Gedanken spielst, dir einen Cupra zu holen!? Ist das dein Ernst?? Ich meine, du hast jetzt so viel Geld in deinen jetzigen gesteckt, das wäre doch Wahnsinn!!

@allz
Ja klar, das Brisa tut es auch. Ich brauche ja nur das Display!

• Aura gesucht Beitrag #10
@Liontamer,

mal abwarten.... :D

• Aura gesucht Beitrag #11
@ Liontamer:

Hi, das trifft sich ja gut. Ich hätte noch ein Brisa übrig. Da mein Autohändler ein bisschen zuviel rumgespielt hatte, liess es sich nicht mehr aktivierenund ich habe ja sowieso mein altes Radio mit CD-Wechsler eingebaut.

Ich bring das Radio am Samstag zum Treffen mit.

Thema:

Aura gesucht

Aura gesucht - Ähnliche Themen

SEAT Connect: Bin mit meinem gebrauchten "KL ST", MJ22 seit Juli 2025 "Connect"-Abonnent bis 07/27. Heute bekam ich eine Mail, in der lapidar mitgeteilt wurde...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Oben