Aura gegen mcd

Diskutiere Aura gegen mcd im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ! Ich möchte mein Aura gegen ein Navi MCD Tauschen . Worauf muss ich achten was brauche ich alles . Was für ein Arbeitsauwand habe ich und...
  • Aura gegen mcd Beitrag #1

SEAT_PRINZ

Reaktionen
0
Hallo ! Ich möchte mein Aura gegen ein Navi MCD Tauschen . Worauf muss ich achten was brauche ich alles . Was für ein Arbeitsauwand habe ich und was kostet mich das an Material ? Vieleicht hat das ja schon einer oder eine von euch gemacht !
Freue mich auf eure Antworten !
Cupra DIRK

• Aura gegen mcd Beitrag #2
Original von SEAT_PRINZ
Hallo ! Ich möchte mein Aura gegen ein Navi MCD Tauschen . Worauf muss ich achten was brauche ich alles . Was für ein Arbeitsauwand habe ich und was kostet mich das an Material ? Vieleicht hat das ja schon einer oder eine von euch gemacht !
Freue mich auf eure Antworten !
Cupra DIRK

Bitte bemühe mal die Suche-es ist x mal besprochen.

Kosten: MFD (gebraucht) um 600-900 Euro je nach Version
Rahmen um 30 Euro
Mittelkonsole um 270 Euro

Für das Geld gibts bessere Lösungen, da man ja auch noch den Wechsler braucht...

Grüße

Peter

• Aura gegen mcd Beitrag #3
Schau mal im Downloadbereich ;) Da ist eine Umbauanleitung!!

Thema:

Aura gegen mcd

Aura gegen mcd - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Seat Leon Cupra R Kaufempfehlung: Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme. Ich will mir ein Seat Leon Cupra R kaufen, was sind denn die typischen Probleme was dieses Auto...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Oben