- Aura + FSE Siemens Beitrag #1
LOM
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe mir eine FSE von Siemens in meinen Leon eingebaut, funktioniert auch prima, nur mit dem Anschluss ans Aura hab ich Probleme. 1. Radiostummschaltung, Kabel an der richtigen Stalle angeschlossen, wenn Handy aktiv erscheint auch "PHONE" im Display nur das Aura dreht dann hoch als ob Verkehrsfunk kommen würde und nicht runter.
Problem 2: Von Siemens extra noch den PHONE-IN Adapter gekauft, die beiden Ausgänge der FSE (+ und -) mit TEL-NF und TEL-GND des Aura verbunden, kommt aber kein Ton raus.
Über einen externen Lautsprecher funktioniert es ganz hervorragend. Weiss jemand Rat und Hilfe?
Die FSE ist eine Siemens Car Kit Comfort (prima Teil)
Ach ja, wo finde ich den beim Leon in der Nähe des Autoradios das Kabel für die Zündschaltung? (Damit die FSE nur bei eingeschalteter Zündung läuft)
Danke und Gruss, Oli
Problem 2: Von Siemens extra noch den PHONE-IN Adapter gekauft, die beiden Ausgänge der FSE (+ und -) mit TEL-NF und TEL-GND des Aura verbunden, kommt aber kein Ton raus.
Über einen externen Lautsprecher funktioniert es ganz hervorragend. Weiss jemand Rat und Hilfe?
Die FSE ist eine Siemens Car Kit Comfort (prima Teil)
Ach ja, wo finde ich den beim Leon in der Nähe des Autoradios das Kabel für die Zündschaltung? (Damit die FSE nur bei eingeschalteter Zündung läuft)
Danke und Gruss, Oli