Aura Endstufen Adapter Kabel?!

Diskutiere Aura Endstufen Adapter Kabel?! im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hey, Da ich an meinem Aura Radio eine endstufe anschließen will und die bekanntlicherweise kein Line out hat frag ich mich wie das funktioneren...
  • Aura Endstufen Adapter Kabel?! Beitrag #1

palox

Reaktionen
0
Hey,

Da ich an meinem Aura Radio eine endstufe anschließen will und die bekanntlicherweise kein Line out hat frag ich mich wie das funktioneren soll:
Seht selbst

Was haltet ihr davon?

• Aura Endstufen Adapter Kabel?! Beitrag #2
Dat Teil funkt net beim leon! Da seat autoradios kein line out am gelben anschluss haben!

Bei VW gehts wohl.....

Das einzige was geht ist ein High Low adapter zb von Dietz. Funkt bei mir super!

Thema:

Aura Endstufen Adapter Kabel?!

Aura Endstufen Adapter Kabel?! - Ähnliche Themen

Pioneer Radio canbus adapter seat leon cupra r 2010: Guten Abend zusammen Ich habe folgendes problem und zwar habe ich einen seat leon 1p r310 von 2010. Ich habe das Pioneer sph-77dab Instaliert...
Kabel von Rückfahrkamera verlegen: Hallo zusammen, ich habe meinem Leon ein neues Android-Autoradio gegönnt. Es ist weitgehend kompatibel zum Fahrzeug. Der originale...
Radio subwoofer: Servus bin neu hier habe einen seat leon fr 1.4 facelift von 2017 und bin gerade dabei einen subwoofer anzukommen hatt auch so weit alles geklappt...
Signal für Endstufe abgreifen bei Beats Soundsystem: Hallo zusammen. :) Ich bin schon relativ lange stiller Leser hier im Forum und nun habe ich mir einen Ruck gegeben und dachte, ich stelle mal eine...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben