Aura def... 2 Tage alter TopSport

Diskutiere Aura def... 2 Tage alter TopSport im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Unser neuer , 2 Tage alter TopSport hat ne Macke , das Auro mag keine CD´s wenn sie warm sind !! .. Cd eingelegt , eine Zeit gespielt , dann...
  • Aura def... 2 Tage alter TopSport Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Unser neuer , 2 Tage alter TopSport hat ne Macke , das Auro mag keine CD´s wenn sie warm sind !! .. Cd eingelegt , eine Zeit gespielt , dann kommen diese kanck Geräusche bis hin zum CD Error--- ... ausmachen oder cd raus und andere rein alles wieder für ne Zeit ok.. also morgen "Leihradio" rein unser Einschicken od. anderes neues rein , mal shene was Bello sagt..Ansonsten alles tuti... Jetzt Hupt er auch beim Abschliessen (dank an Alpha :] )....

Greetz

Markus 8)

• Aura def... 2 Tage alter TopSport Beitrag #2
Unser Orignal Aura wurde eingschickt und wir haben ein anderes Auro für die Zeit bekommen... es geht doch 8)

Greetz

Markus 8)

Ach so es ging ein Rundschreiben an die Seat-Partner raus : Audio DVD können nicht im Aura gespielt werde ... ach was ?! :D und Kopiergeschütze CD spielt das Gerär schlecht oder gar nicht ab , dies seie kein Mangel und kein Fall von Gewährleistung :angry:

• Aura def... 2 Tage alter TopSport Beitrag #3
Mein Aura CD hatte vor drei Wochen auch den Geist aufgegeben...erste Frage beim Händler: "Hörst Du
neue CD's?" Ich: "Nee, net nur, die alten laufen auch net mehr...". Naja, ausgebaut, Ersatzgerät rein,
eine Woche später war mein Aura wieder da und funzt einwandfrei. :]

Mal von den losen Schrauben abgesehen war das eigentlich der erste Mangel nach über einem Jahr. :very_happy:

Obae.

Thema:

Aura def... 2 Tage alter TopSport

Aura def... 2 Tage alter TopSport - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen (nicht nur) zum Topsport !: Hallo Gemeinde ! Sodele. Habe meinen 2001'er 1.6 Sport erfolgreich verkauft. Na, ein bißchen Wehmut war/ist schon dabei ;( , aber nun wird es...

Neueste Beiträge

Oben