Aura-Cd und Lautstaerkeregler,kaputt???

Diskutiere Aura-Cd und Lautstaerkeregler,kaputt??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hi Leutz, schein wohl ein Montagsradio erwischt zu haben ;( . Folgendes: Wenn ich den Lautstärkeregle ab stufe 20 höher dreh kommt mir das ganze...
  • Aura-Cd und Lautstaerkeregler,kaputt??? Beitrag #1

Alex-K

Reaktionen
0
hi Leutz,
schein wohl ein Montagsradio erwischt zu haben ;( .
Folgendes:
Wenn ich den Lautstärkeregle ab stufe 20 höher dreh kommt mir das ganze subjektiv nicht lauter vor,im display steht dann 43.
Wenn ich runter dreh wird das ganze ab stufe 20-15 erst wieder leiser.
vom gefühl her meine ich das der regler die drehungen nicht immer registriert.
Ich hab schon die geschwindigkeitsabhängige lautstärkeanpassung aus gemacht,half nix.
Gibts da noch irgendwas?
Irgendeine schutzfunktion oder so?
Ansonsten muß ich Montag gleich mal bei ner Werkstatt vorbei.....

• Aura-Cd und Lautstaerkeregler,kaputt??? Beitrag #2
@Alex

In diesem Lautstärkebereich hört doch bestimmt kein Mensch Musik !?
Oder etwa doch 8o
Mein Regelbreich liegt normalerweise zwischen 8 - 11, drüber wird mir das doch etwas unangenehm (vorallem bei CD-Betrieb) daher würde ich mal so vermuten, daß Deine Festellung normal ist.
In welcher Lautstärke hört Ihr denn so während der Fahrt ?

mfg
Chris (devnull)

• Aura-Cd und Lautstaerkeregler,kaputt??? Beitrag #3
Also ich hör max 15, villeicht 16. Darüber wirds unangenehm. Und ab 20 aufwärts wirds noch lauter, aber nicht mehr soo gut hörbar, da es einfach nur weh tut und nicht mehr gut klingt.

• Aura-Cd und Lautstaerkeregler,kaputt??? Beitrag #4
Ihr höre bis ca. 35 ... aber nicht oft. Normal steht er bei mir auf 16. 35 is halt die grenze wos nur noch klirrt in den Boxen. Ich hab solche probleme mit der Regelung nich, funtzt supa :)

THUNEON

• Aura-Cd und Lautstaerkeregler,kaputt??? Beitrag #5
ich hab dieb ässe jetzt von 7 auf 4,bzuw 5 runter,eben wars weg,wahr evtl verstärker überlastet und hintere boxen aus,daher konnte ich wohl auch keinen unterschied mehr merken...

Thema:

Aura-Cd und Lautstaerkeregler,kaputt???

Aura-Cd und Lautstaerkeregler,kaputt??? - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Leon II gegen Civic X: Hallöchen, heute will ich mal versuchen einen Vergleichsbericht zu liefern. Dieser Vergleich findet statt zwischen meinem Leon II mit 140...
Oben