Aura CD Radio - Iso für Cinch machbar?

Diskutiere Aura CD Radio - Iso für Cinch machbar? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Habe einen 1.9TDI nun, wollte mal fragen, ob man an das Aura CD Radio auch einen MiniIso Stecker anbringen kann, um einen Verstärker...
  • Aura CD Radio - Iso für Cinch machbar? Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Hallo.

Habe einen 1.9TDI nun, wollte mal fragen, ob man an das Aura CD Radio auch einen MiniIso Stecker anbringen kann, um einen Verstärker anzuschließen.

Es gibt ja MiniIso mit Cinch und Remote Ausgang.

Danke

• Aura CD Radio - Iso für Cinch machbar? Beitrag #2
Die Suche kennst Du aber, gell?

Kurzform: Du wirst ausprobieren müssen. Es gibt welche die mit Adapter funktionieren, und welche wo nur ein Hi/Low-Adapter die Lösung brachte.

Thema:

Aura CD Radio - Iso für Cinch machbar?

Aura CD Radio - Iso für Cinch machbar? - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Lautsprecherausgänge Seat Media System Plus 5,8" (2014) - China Radio anschließen: Bei meinem Leon 1.8 aus 2014 möchte ich ein China-Navi (z. B. Podofo) einbauen. Bei manchen Anbietern (Ebay) wird gesagt, dass der mitgelieferte...
Radio kein Bluetooth: Hallo hab leider irgendwie nicht den passenden Beitrag gefunden. Habe einen Seat Leon Bj. 2010 mit FSE kann mich mit dieser auch Verbinden und das...
Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
Oben