AURA CD Radio in Audi A6?

Diskutiere AURA CD Radio in Audi A6? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, kann mir jemand von Euch sagen ob das Aura CD Radio (aus Seat Leon Bj. 04/04) in die Konsole eines Audi A6 paßt? Vielen Dank für...
  • AURA CD Radio in Audi A6? Beitrag #1

DarXun

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch sagen ob das Aura CD Radio (aus Seat Leon Bj. 04/04) in die Konsole eines Audi A6 paßt?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• AURA CD Radio in Audi A6? Beitrag #2
etwas wichtiger als das bj des seats ist ja wohl das des audis

• AURA CD Radio in Audi A6? Beitrag #3
Korrekter Einwand!

Der Audi ist Bj. 10/98, momentan ist das Chorus Audi Radio eingebaut...

• AURA CD Radio in Audi A6? Beitrag #4
Bei nem 98er vermute ich dort keinen CAN-Bus und demnach sollte das Aura auch funzen.

• AURA CD Radio in Audi A6? Beitrag #5
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Info!

Thema:

AURA CD Radio in Audi A6?

AURA CD Radio in Audi A6? - Ähnliche Themen

12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben