aura cd radio-hab was verstellt

Diskutiere aura cd radio-hab was verstellt im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; voher konnte ich immer den sendernamen sehen,und jetzt steht da nur die nummer drinne.wie kann ich das wieder umstellen? also voher sagen wir mal...
  • aura cd radio-hab was verstellt Beitrag #1

Kirschi

Reaktionen
0
voher konnte ich immer den sendernamen sehen,und jetzt steht da nur die nummer drinne.wie kann ich das wieder umstellen?
also voher sagen wir mal :einslive und jetzt 105.5. ?(
was muss ich umstellen?

• aura cd radio-hab was verstellt Beitrag #2
Drück doch mal auf "RDS"

• aura cd radio-hab was verstellt Beitrag #3
Und? Geht's jetzt wieder? :D

Obae.

• aura cd radio-hab was verstellt Beitrag #4
RTFM :D

• aura cd radio-hab was verstellt Beitrag #5
@ Jobelix: Vielleicht is die ja in holländisch... :D

Also so ne Frage hatten wir noch net... :D :D :D

• aura cd radio-hab was verstellt Beitrag #6
@Devilseye
auch bei den Importen ist das Handbuch des AURA auch in deutsch...zumindest bei Meinem.

Passt schon, ein paar mal die RDS Taste drücken - man hat ja mehrere Ebenen

Gruß Jobelix

• aura cd radio-hab was verstellt Beitrag #7
sorry für die dumme frage :D es geht wieder. hatte noch nie ein radio mit RDS :p

• aura cd radio-hab was verstellt Beitrag #8
Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten :rolleyes:

Jobelix, der südlich von Lemgo wohnt

Thema:

aura cd radio-hab was verstellt

aura cd radio-hab was verstellt - Ähnliche Themen

Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Steuergerät Seat Leon 5F " Störungen" beim Auslesen von Dateien: Hallo, Bei meinem Steuergerät kommt es vor das ab und zu die erste Sekunde von einem Lied fehlt, egal USB, CD. Man kann auch nicht sagen immer an...
Seat Leon 1p Autoradio - CD Load Problem: Guten Morgen. Seit ein paar Tagen hab ich folgendes Problem. Egal welche Audioquelle ich gewählt habe, erscheint CD Load im Display, der Ton ist...
Oben