- AURA CD Radio Chinch Ausgang? Beitrag #1
Morus
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute, ich bin hier sehr neu!
Habe mich bevor ich mir meinen Leon TopSport 110KW TDI gekauft habe sehr oft auf Eurer Seite hier aufgehalten. Er ist jetzt zwei Wochen alt. Und ich muss sagen echt klasse der Löwe. Besonders der Motor, wirklich klasse Drehmoment und Durchzug.
Ich finde dieses Forum echt klasse. Gruß an Alle Mitglieder.
Sorry falls ich mit menier Frage etwas anspreche was vielleicht schon oft besprochen wurde. Konnte aber leider über die Suche nicht viel finden.
Also zur Frage:
Ich möchte zu meiner Standard Radio und Boxenausstattung noch einen kleinen Bass einbauen. Was empfiehlt ihr mir da denn so?
Hat der AURA eigentlich einen Chinchausgang für einen Verstärker?
Oder kann man anderst einen Anschließen?
Wäre nett wenn ich ein paar kleine Tipps bekommen könnte.
Also viel Spass noch mit Euren Löwen.
Gruß Morus
Habe mich bevor ich mir meinen Leon TopSport 110KW TDI gekauft habe sehr oft auf Eurer Seite hier aufgehalten. Er ist jetzt zwei Wochen alt. Und ich muss sagen echt klasse der Löwe. Besonders der Motor, wirklich klasse Drehmoment und Durchzug.
Ich finde dieses Forum echt klasse. Gruß an Alle Mitglieder.
Sorry falls ich mit menier Frage etwas anspreche was vielleicht schon oft besprochen wurde. Konnte aber leider über die Suche nicht viel finden.
Also zur Frage:
Ich möchte zu meiner Standard Radio und Boxenausstattung noch einen kleinen Bass einbauen. Was empfiehlt ihr mir da denn so?
Hat der AURA eigentlich einen Chinchausgang für einen Verstärker?
Oder kann man anderst einen Anschließen?
Wäre nett wenn ich ein paar kleine Tipps bekommen könnte.
Also viel Spass noch mit Euren Löwen.
Gruß Morus