AURA CD Radio Chinch Ausgang?

Diskutiere AURA CD Radio Chinch Ausgang? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, ich bin hier sehr neu! Habe mich bevor ich mir meinen Leon TopSport 110KW TDI gekauft habe sehr oft auf Eurer Seite hier...
  • AURA CD Radio Chinch Ausgang? Beitrag #1

Morus

Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin hier sehr neu!
Habe mich bevor ich mir meinen Leon TopSport 110KW TDI gekauft habe sehr oft auf Eurer Seite hier aufgehalten. Er ist jetzt zwei Wochen alt. Und ich muss sagen echt klasse der Löwe. Besonders der Motor, wirklich klasse Drehmoment und Durchzug.

Ich finde dieses Forum echt klasse. Gruß an Alle Mitglieder.

Sorry falls ich mit menier Frage etwas anspreche was vielleicht schon oft besprochen wurde. Konnte aber leider über die Suche nicht viel finden.

Also zur Frage:
Ich möchte zu meiner Standard Radio und Boxenausstattung noch einen kleinen Bass einbauen. Was empfiehlt ihr mir da denn so?

Hat der AURA eigentlich einen Chinchausgang für einen Verstärker?
Oder kann man anderst einen Anschließen?

Wäre nett wenn ich ein paar kleine Tipps bekommen könnte.

Also viel Spass noch mit Euren Löwen.
Gruß Morus

• AURA CD Radio Chinch Ausgang? Beitrag #2
Kleiner Tipp, das Ding heißt CINCH-Ausgang ;).

Alles andere sagt Dir die Suche.

• AURA CD Radio Chinch Ausgang? Beitrag #3
Hallo Morus,

das Aura hat wohl keine Cinch Ausgänge, geht wohl nur über high/low Adapter. Oder gleich anderes Radio....

Ich konnte mich auch noch nicht durchringen, mein Löwe ist jetzt 4 Monate alt... ;)

Aber ich fahre jeden Tag an einem Auto/Audio Laden vorbei... irgendwann werd ichs nicht mehr vorbeischaffen... :D

Aber ich war ohne Löwe schon mal drinnen.... die haben da Sachen... zu Preisen... :cry: :astonished:

@Mobi

da kommt superfreundlich ein Neu-User mit seinem erstem Beitrag... :(

--------------------------------------------------------
Wenn man nichts zu sagen hat ist es manchmal sinnvoll, dies auch zu tun...

• AURA CD Radio Chinch Ausgang? Beitrag #4
@k2u:
Das weiß ich, deswegen habe ich ihm freundlich, wenn auch knapp, einen Tipp gegeben, wie er eine Antwort auf seine Frage findet.

Wenn ich in der Suche Cinch und Aura eingebe, bekomme ich an zweiter Stelle schon einen brauchbaren Thread. Selbst wenn ich Chinch und Aura eingebe, finde ich, was ich suche. Warum soll das alles hier nochmal diskutiert werden, wenn es an anderer Stell schon mehrfach steht? Das macht das Forum nur unübersichtlicher und irgendwann findet man mit der Suche wirklich nicht mehr das, was man sucht.

@Morus:
:heart:lich willkommen im Forum.

Und nimm bitte das, was ich geschrieben habe nicht persönlich, ist nicht böse gemeint :wave:.

• AURA CD Radio Chinch Ausgang? Beitrag #5
ist schon ok,
ich hab jetzt auch schon einiges gefunden.

Ich denk ich schmeiß den AURA raus und bau ein anderes Radio ein mit Endstufe und Bas!

Morus

• AURA CD Radio Chinch Ausgang? Beitrag #6
Original von Morus
ist schon ok,
ich hab jetzt auch schon einiges gefunden.

Ich denk ich schmeiß den AURA raus und bau ein anderes Radio ein mit Endstufe und Bas!
Ist IMHO die beste Lösung, da das Aura vom Klang her nicht wirklich gut ist.

Ich habe mir das Clarion 738 eingebaut, super Klang und paßt gut zur Beleuchtung des Leon und preislich war es auch in Ordnung.

Thema:

AURA CD Radio Chinch Ausgang?

AURA CD Radio Chinch Ausgang? - Ähnliche Themen

Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
[5D] FR 2.0 TDI DSG 150 PS – Ein Erfahrungsbericht (mit allem Zipp und Zapp): Ich hatte bewusst exakt einen Monat und 1.900 km gewartet, um schon einen gewissen Gesamteindruck des Autos zu bekommen und sacken zu lassen...
[ST] Mein Leon ST FR TDI 135 kW DSG - Apolo Blau...: ...hallo Freunde, will hier auch mal gerne einen kleinen Erfahrungsbericht über meinen "frischen" ST schreiben. Nach genau 5 Monaten quälender...
Fragen zum Kofferraumausbau: Hey Leute, ich fahr jetzt mein Leon 1M seit etwa einem 3/4 Jahr und bin mit dem Sound von den Original Boxen zufrieden gewesen doch jetzt fehlt...
FR in Bildern: Soo, da ich meinen FR 1.4 TSI 140 PS nun auch seit Mittwoch fahre, will ich mal ein paar kurze Eindrücke schildern. Um das gute Stück geht es...
Oben