Aura CD geht immer aus

Diskutiere Aura CD geht immer aus im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; habe folgendes problem: mein aura Cd radio geht immer von alleine aus. woran könnte das liegen???
  • Aura CD geht immer aus Beitrag #1
hardbowl

hardbowl

Reaktionen
0
habe folgendes problem:

mein aura Cd radio geht immer von alleine aus.
woran könnte das liegen???

• Aura CD geht immer aus Beitrag #2
Kurzschluß, Wackelkontakt vielleicht?
Wann gehts denn aus, beschreib mal etwas genauer.

• Aura CD geht immer aus Beitrag #3
einfach während der fahrt.
völlig unwillkürlich.

egal ob cd oder radiobetrieb.

lässt sich auch sofort wieder einschalten, dann kann es sein das es anbleibt oder nach einiger zeit wieder ausgeht.

wackler am stecker glaub ich nicht, da die beleuchtung der bedientasten anbleibt.
tipp eher auf das radio selber

• Aura CD geht immer aus Beitrag #4
Ich hatte sowas ähnliches mal mit meinem Wechsler. Der ging immer in Linkskurven aus. Wurde dann getauscht, weiß also nicht genau, woran das damals lag. Ist wahrscheinlich im Radio was hinüber.

• Aura CD geht immer aus Beitrag #5
Ich hatte sowas ähnliches mal mit meinem Wechsler. Der ging immer in Linkskurven aus.
Mit dreimal rechts abbiegen schaffste auch die Linkskurve! :D *sry*

Ist wahrscheinlich im Radio was hinüber.
Denke ich auch. Vielleicht verliert er das Signal vom Zündungsplus. So meint das Radio, Du hättest den Schlüssel abgezogen. Versuch das mal testweise auszuschalten, d.h. das Radio bleibt an, wenn Du den Schlüssel abziehst.

Thema:

Aura CD geht immer aus

Aura CD geht immer aus - Ähnliche Themen

[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Kühlwasser verschwindet & kommt wieder ?!: Servus, Mein Schwiegervater fährt einen Leon 2.0 Benziner. Seit neuestem hat er folgendes Problem: Motor kommt auf Temperatur, Kühlwasser...
Parksensoren piepsen spät oder gar nicht: Hallo, habe seit wenigen Wochen einen SEAT Leon (KL) Sportstourer. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr spät oder teilweise gar nicht den Ton der...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...

Neueste Beiträge

Oben