aura cd CD-R/RW fähig

Diskutiere aura cd CD-R/RW fähig im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, spiele mit dem Gedanken mein Aura Cassette gegen ein Aura CD zu tauschen. Leider habe ich nicht gefunden ob das CD auch CD-R/...
  • aura cd CD-R/RW fähig Beitrag #1

maxx077

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

spiele mit dem Gedanken mein Aura Cassette gegen ein Aura CD
zu tauschen. Leider habe ich nicht gefunden ob das CD auch CD-R/
RW´s abspielen kann.
Kennt sich da jemand aus?

• aura cd CD-R/RW fähig Beitrag #2
ich spiele meine CD-R und CD-RW´s mit meinem Aura ab ! Ist top !!! leider keine MP3 :)

• aura cd CD-R/RW fähig Beitrag #3
Jo, und der Wechsler funzt auch mit den "Sicherheitskopien" 8)

relax :wave:

• aura cd CD-R/RW fähig Beitrag #4
CD-R/RW sind mit dem Aura kein Problem, nur der Wechsler mochte bei mir keine RW´s

• aura cd CD-R/RW fähig Beitrag #5
Blöde Frage am Rande?

Ist das Aura System in allen FR u. TS Modellen serienmäßig?

Mein Vorbesitzer hat ein CD-Radio eingebaut, scheinbar weil im der Wechsler im HSF aufn Geist ging!(man hat eh immer die falschen Scheiben drin) -- Sind jetzt die Aura-Funktionalitäten tot?

Im Nokia System vom Golf nämlich, was übrigens ein rechtes Klump war waren die Equalizer über ein seperates Panel zu bedienen, also vom Radio unabhängig.

Jetzt hab ich nur noch die Möglichkeit über das CD-Radio Einfluss auf den Sound zu nehmen, was aber schon auch beeindruckt, für eine Serienboxenausstattung.

Oder heißt Aura in diesem Kontext einfach nur 4 Hoch- u. 4 Tieftöner
übers Auto verstreut?

• aura cd CD-R/RW fähig Beitrag #6
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ja das keine MP3´s abspielbar sind ärgert mich auch. Hat jemand Erfahrung mit nem Line-In Kabel welches dann an den MP3 Player angeschlossen wird. Haben die Aura Radio´s überhaupt einen Line In Eingang?

• aura cd CD-R/RW fähig Beitrag #7
Hab das mal in den HiFi Bereich geschoben, da passts besser hin ;)

• aura cd CD-R/RW fähig Beitrag #8
Original von maxx077
spiele mit dem Gedanken mein Aura Cassette gegen ein Aura CD
zu tauschen.

mal ne Frage am Rande, warum tauschst du das aura cassette nicht gleich gegen ein nachrüstradio? preislich sollte das nicht so viel unterschied ausmachen und du hast dann nicht nur cd-r/rw sondern (eventuell) auch mp3

• aura cd CD-R/RW fähig Beitrag #9
Weil mir der Sound von den Seat Radio´s echt gut gefällt.
Hauptgrund ist aber eigentlich das ich die original optik erhalten möchte. Nehm dafür gerne in Kauf das ich keine MP3´s abspielen kann, dafür aber ein (vorallem optisch) stimmiges Gesamtpaket habe.

Thema:

aura cd CD-R/RW fähig

aura cd CD-R/RW fähig - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
Oben